Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 05-08-2007, 11:57 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: Nl100. KQ , KK riverfolds

Meine Position spielte dabei keine große Rolle, eher schon die vergangenen Aktionen am Tisch, gegen welchen Gegner ich spiele etc.

Allerdings habe ich eben den Artikel aus dem 2+2-Magazin über den CB gelesen. Sieht so aus, als würde ich hier einen Fehler machen. Ich werde also auf paired boards zukünftig häufiger (fast immer) den C-Bet einstreuen. Den Artikel drucke ich aus und hänge ihn mir neben den PC an die Pinwand. Aber ich mache den CB sowieso schon fast immer. Ich muss nochmal genau überlegen, in welchen Ausnahmefällen ich es dann sein lasse. Dieser hier fällt jetzt ja weg.
Reply With Quote
  #12  
Old 05-08-2007, 01:26 PM
MakeMuuney MakeMuuney is offline
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 82
Default Re: Nl100. KQ , KK riverfolds

Ich denke man sollte auf fast jedem paired board ein C-Bet anspielen. Aus zwei Gründen:

1) zum einen hat der Flop weniger drawing Möglichkeiten, weil ja bereits zwei einheitliche Karten liegen. Sprich ein FD+SD wird unwarscheinlicher.
2) ist die Warscheinlichkeit höher, dass der Gegner den Flop verfehlt.

War bisschen überrascht über Dein Kommentar, daher hab ich nochmal wegen der Position gefragt. Aber denke Du solltest zukünftig das paired board c-betten
Reply With Quote
  #13  
Old 05-08-2007, 05:08 PM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: Nl100. KQ , KK riverfolds

Habe ich heute abend schon gemacht und hat auch immer funktioniert [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #14  
Old 05-08-2007, 08:37 PM
praios praios is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 705
Default Re: Nl100. KQ , KK riverfolds

[ QUOTE ]
hand 1 ok,hand 2 turn folden oder river callen.

[/ QUOTE ]

sehe ich aus so alternativ kann man bei ahnd eins check call turn und check fold river spielen
und bei hand 2 check call mode.... way ahead way behind situation wenn er flop nicht bettet am turn selber betten
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:30 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.