Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 06-10-2007, 03:57 PM
Spurious Spurious is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,575
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

Coole Sache, ich gönns ihm.

Das ist geil. Bracelet für nen Deutschen und der Final Table war auch nicht gerade ohne [img]/images/graemlins/wink.gif[/img].
Reply With Quote
  #12  
Old 06-10-2007, 10:49 PM
unterfish unterfish is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Trolling Micros
Posts: 811
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

Boah ist mir das egal!
Reply With Quote
  #13  
Old 06-11-2007, 02:10 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

[ QUOTE ]
Boah ist mir das egal!

[/ QUOTE ]

Immerhin wars ne Mitteilung wert [img]/images/graemlins/blush.gif[/img]

Mich hat das Video bei hochgepokert.tv sehr berührt, wo man sehen kann, dass es Michael viel weniger ums Geld als das Bracelet geht.

Ich finde, das ist eine großartige Geschichte, und natürlich ist unser Michael mir irgendwie näher, als ein Postbote aus Kansas.

Herzlichen Glückwunsch auch hier!
Reply With Quote
  #14  
Old 06-11-2007, 04:20 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

Nachdem ich die Lebensgeschichte von Herrn Keiner gelesen habe, muss ich sagen, dass mir solche Leute hochgradig unsympathisch sind. Dennoch ist sein Bracelet natürlich ein beachtlicher Erfolg.
Reply With Quote
  #15  
Old 06-11-2007, 06:03 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

[ QUOTE ]
Nachdem ich die Lebensgeschichte von Herrn Keiner gelesen habe, muss ich sagen, dass mir solche Leute hochgradig unsympathisch sind. Dennoch ist sein Bracelet natürlich ein beachtlicher Erfolg.

[/ QUOTE ]

Na super! Ohne Angaben von Gründen... einfach mal so in den Raum gestellt: "der ist mir unsympatisch". Und in China fällt ein Sack Sojabohnen um... und wer bist Du?

Gehts auch etwas gehaltvoller? Was gefällt Dir denn nicht? Dass er mal Börsenmakler war, sehr reich und dann pleite gegangen ist? Dass er nicht mehr Arzt sein möchte? Oder?
Reply With Quote
  #16  
Old 06-11-2007, 06:12 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

Arzt und Pokerspieler..., an der Stelle zerreisst's mich immer. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #17  
Old 06-11-2007, 06:50 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

Also ich kann verstehen, dass man als Mediziner nicht zwingend so zufrieden ist, mit den eigenen Arbeitsbedingungen.. und sich nach was anderem sehnt.

Warum sich nicht auf die Suche machen? Und Michael hat doch nun berets mehrfach gezeigt, dass er Alternativen hat.

Ich finde, bislang ist das eine aufregebnde und gerade doch sehr erfreuliche Lebensgeschichte.

Das Unken kommt mir da etwas neidisch vor, gerade jetzt.

Michael hat sic voll und ganz aufs Pokern konzentriert und der Erfolg gibt ihm Recht.
Reply With Quote
  #18  
Old 06-11-2007, 07:31 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Nachdem ich die Lebensgeschichte von Herrn Keiner gelesen habe, muss ich sagen, dass mir solche Leute hochgradig unsympathisch sind. Dennoch ist sein Bracelet natürlich ein beachtlicher Erfolg.

[/ QUOTE ]

Na super! Ohne Angaben von Gründen... einfach mal so in den Raum gestellt: "der ist mir unsympatisch". Und in China fällt ein Sack Sojabohnen um... und wer bist Du?



[/ QUOTE ]

Und wer bist du das du dir einbildest jeden in diesem Forum anmachen zu können, Vodoo? Shandrax hat nicht nach deiner Meinung gefragt, aber ich kann mich natürlich auch hier täuschen.

Back to topic: Grats von mir an Michael ! Eine sehr starke Leistung ein Bracelet zu gewinnen.
Reply With Quote
  #19  
Old 06-11-2007, 08:52 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Nachdem ich die Lebensgeschichte von Herrn Keiner gelesen habe, muss ich sagen, dass mir solche Leute hochgradig unsympathisch sind. Dennoch ist sein Bracelet natürlich ein beachtlicher Erfolg.

[/ QUOTE ]

Na super! Ohne Angaben von Gründen... einfach mal so in den Raum gestellt: "der ist mir unsympatisch". Und in China fällt ein Sack Sojabohnen um... und wer bist Du?

Gehts auch etwas gehaltvoller? Was gefällt Dir denn nicht? Dass er mal Börsenmakler war, sehr reich und dann pleite gegangen ist? Dass er nicht mehr Arzt sein möchte? Oder?

[/ QUOTE ]

Für mich sind Schönheitschirurgen und Optionsscheinzocker der moralische Abschaum einer dekadenten Überflussgesellschaft.

Die einen blasen der Schlampe vom Vorstandsvorsitzenden für ein paar Scheinchen die Titten auf und implantieren ihr Autoreifen unter die Lippen und die anderen schliessen Wetten auf die sogenannten Heuschrecken ab, die aufgrund einer impotenten Wirtschaftsgesetzgebung wie AIDS die Firmen befallen, Arbeitsplätze ausrotten und damit die Gesellschaft über kurz oder lang in den Ruin treiben.

Wenn sich beide "Berufsgruppen" heute mit Kokain die Lichter ausschiessen könnten, dann ginge es schon morgen der Welt viel besser. Das klingt hart, aber du hast nachgefragt und ich bin nicht gerne eine offene Antwort schuldig.

Übrigends, wenn Herrn Keiner das Geld nach eigener Aussage wirklich so scheissegal war, dann hoffe ich, dass er dem Gegner seinen Anteil vom Preisgeld geschenkt hat. Wäre doch eine nette Geste...oder etwa nicht?
Reply With Quote
  #20  
Old 06-11-2007, 09:12 AM
bet124 bet124 is offline
Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 97
Default Re: Eilmeldung--!!!Michael Keiner gewinnt Bracelet !

lol ;-)
Schönheitschirurgen sind in meinen augen nicht der moralische abschaum der gesellschaft, sie spiegeln doch nur die wünsche und vorhaben der gesellschaft wieder, die sich kosmetischer operationen unterziehen wollen.
und was hast du eigentlich damit für probleme, wenn andere sich die titten vergrößern lassen, jeder macht mit seinem geld was er will.
klar leben wir in einer gesellschaft, in der konsum über solidarität steht, und das wort gemeinschaft wohl eher keine bedeutung hat, aber man sollte nicht die leute dafür verantwortlich machen, die diese gesellschaft wiederspiegelt.

genausogut kann man sagen, pokerspieler sind der abschaum unserer heutigen gesellschaft, da sie ihr geld, was sie durchs pokern bekommen, anderen menschen wegnehmen und der gesellschaft überhaupt nichts bringen. sie leben auf kosten von anderen und beuten andere menschen aus, die entweder nicht so gut sind und / oder evtl. noch ein spielproblem haben. auch nicht gerade ritterlich.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:21 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.