Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 10-15-2007, 06:18 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: Vorsicht Krankheit: Aggressivität

eine sache die ich bei mir selbst bemerke ist dass ich anfang wie du in den ersten beiden händen zb entweder den falschen typen light zu 3betten (zu nittige stats) oder eben mit den falschen händen, weil ich einfach nur rote stats und nen raise seh. passiert besonders wenn ich selber sehr oft ge3bettet wurde und wie du sagst eben eine aggressivere stimmung am tisch herrscht. ich denk aber, dass gerade dann tighter zu spielen mehr sinn macht. man läuft gefahr den aggressiveren leuten, ob gut oder schlecht, genau dann in die hände zu spielen wenn man meint herumgeschubst zu werden.
Reply With Quote
  #12  
Old 10-15-2007, 06:28 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: Vorsicht Krankheit: Aggressivität

Interessanterweies hat mich das Geld bei FL immer tangiert. Da habe ich jedem $ hinterher getrauert.

Bei NL kann ich Shots auf höheren Limits machen, dabei einen gesamten Stack als Bluff investieren und es juckt mich nicht (rein aufs Geld bezogen).

Keine Ahnung warum das so ist, ich bin froh darüber.

Und ja, solides BRM kommt jetzt wieder her. Normalerweise gestalte ich es so, dass ich einen Shot wage, meist mit ca 25 Stacks, wenn das nicht klappt, dann arbeite ich mich hoch bis mind. 30 Stacks.
Reply With Quote
  #13  
Old 10-15-2007, 02:13 PM
Pubes Pubes is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Default Re: Vorsicht Krankheit: Aggressivität

Zum eigentlichen Thema nochmal was: Ich finde es interessant, dass Du dann wirklich zu fetten Bluff neigst. Ist bei mir gar nicht so. Auf Tilt ist der Knopf, der mich arm macht, der Call-Button. Ich calle dann mit Two Pair - Board egal -, alles runter, weil ich nach drei oder vier fiesen drawouts denke, jetzt muss ich doch auch mal Glück haben. Oder ich jage den schlechtesten Odds hinterher. Zum Beispiel einen Raise mit Gutshot callen, weil ich denke, wenn ich treff, dann stack ich ihn sowieso. Aber natürlich treff ich nicht, oder er hat einen redraw oder sogar schon die nuts. So ist das bei mir, aber kommt aufs gleich raus. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:50 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.