Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 07-21-2007, 02:40 PM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: Microbets sind einfach schlecht

Der Replayer gefällt mir, das war nicht kritisch gemeint. Mal was ganz anderes und auch sehr schön, die Hand so nachspielen zu können.
Reply With Quote
  #12  
Old 07-21-2007, 02:53 PM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Microbets sind einfach schlecht

[ QUOTE ]

Abschließend noch ein paar Fragen zu eueren Abkürzungen. Was bedeutet FYP? Google gibt mir zurück: Final Year Project?
SN? QED=quod erat demonstrandum?

[/ QUOTE ]

Jo weiß ich hast du ja die Hand in einem anderen Forum in der Klagemauer auch gepostet [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] Also nix scherzposting.

Fyp= fresh young pussy



manche verwenden es aber auch für fix your post.
Reply With Quote
  #13  
Old 07-21-2007, 03:08 PM
 is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: In Ya Dreamzzz
Posts: 56
Default Re: Microbets sind einfach schlecht

Wenn das wirklich kein Scherz ist, dann:

Preflop minraise auf 60? Da callt man automatisch. Postflop jede strasse zu wenig gebettet, am river kommt scary card/ nach seinem AI easy fold.

In Zukunft um einiges höher betten.

FYP = Fix your post
SN = Screenname

wobei fresh young pussy... looooled !!! [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #14  
Old 07-21-2007, 03:37 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Microbets sind einfach schlecht

FYP...F*ck you pal [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Reply With Quote
  #15  
Old 07-21-2007, 05:54 PM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: Microbets sind einfach schlecht

Ok, kommentieren wir es normal:

(1) Mir fällt auf, dass die Höhe der Blinds und die Beträge in den Händen der Spieler unüblich sind. Entweder handelt es sich um Cent-Beträge auf den Händen der Spieler, obwohl $ angezeigt werden, oder es handelt sich um eine Turnierhand. Turnierhände solltest Du im anderen Strategieforum posten. Bitte sende mir eine PM, dann kann ich den Thread 'rüberschieben.

Zur Hand:

Preflop: Reraise auf $150 oder auch etwas mehr ist nötig. Es muss sogar noch deutlich mehr sein, wenn der Tisch sehr loose ist und "kleiner Beträge" niemanden zum folden bringen.

Flop: Wie gespielt würde ich auf $250 raisen. Allerdings ist die Hand schon hier wegen den vielen Mitspielern verdorben. Du bist in einer Reversed Implied Odds Situation, denn viel Geld wandert hier meist nur noch in den Topf, wenn jemand die beiden Zehnen getroffen hat.

Turn: Hier kann man nix mehr sagen, weil bei vernünftigem Spiel nicht mehr so viele Leute im Topf wären. Die Hand ist endgültig dahin.

Anmerkung: Vermutlich hättest Du auch bei "richtigem Spiel" alles verloren, denn Dein Reraise wäre von AKs evtls mit einem Shove beantwortet worden. Den hättest Du callen müssen / sollen und dann wär's ein bad beat gewesen.
Reply With Quote
  #16  
Old 07-22-2007, 05:31 AM
loctanuts loctanuts is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 6
Default Re: Microbets sind einfach schlecht

Die Konstellation der Pocketcards KK, AK ist immer ziemlich gefährlich. Ich (SN: pelopoker1) bin im Nachhinein froh, daß der andere nicht mehr Chips hatte, sonst wäre ich wohl ziemlich untergegangen. Ich hätte mich wohl von den Kings nicht trennen können. (Zu meiner Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß ich bei dem Turnier erst im HU rausgeflogen bin. )
Ich pokere jetzt seit gut einem Jahr. Ist man da noch eine "Fresh young pussy"? [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Danke für das positive Feedback zu unserem Replayer [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Wir würden gerne noch ein paar Pokerrooms als Importmöglichkeit hinzufügen. Bis jetzt funktionieren Partypoker, Pokerstars, Everest und Europoker. Wir hatten als nächstes an Full Tilt Poker gedacht. Welchen Pokeranbieter könnten wir noch hinzunehmen?
Reply With Quote
  #17  
Old 07-30-2007, 10:40 AM
TheDna TheDna is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 106
Default Re: Microbets sind einfach schlecht

Nice replayer, no comment hand ich empfehle basics HoH 1 usw..
Reply With Quote
  #18  
Old 07-30-2007, 11:08 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Microbets sind einfach schlecht

[ QUOTE ]
Ok, kommentieren wir es normal:

(1) Mir fällt auf, dass die Höhe der Blinds und die Beträge in den Händen der Spieler unüblich sind. Entweder handelt es sich um Cent-Beträge auf den Händen der Spieler, obwohl $ angezeigt werden, oder es handelt sich um eine Turnierhand. Turnierhände solltest Du im anderen Strategieforum posten. Bitte sende mir eine PM, dann kann ich den Thread 'rüberschieben.

Zur Hand:

Preflop: Reraise auf $150 oder auch etwas mehr ist nötig. Es muss sogar noch deutlich mehr sein, wenn der Tisch sehr loose ist und "kleiner Beträge" niemanden zum folden bringen.

Flop: Wie gespielt würde ich auf $250 raisen. Allerdings ist die Hand schon hier wegen den vielen Mitspielern verdorben. Du bist in einer Reversed Implied Odds Situation, denn viel Geld wandert hier meist nur noch in den Topf, wenn jemand die beiden Zehnen getroffen hat.

Turn: Hier kann man nix mehr sagen, weil bei vernünftigem Spiel nicht mehr so viele Leute im Topf wären. Die Hand ist endgültig dahin.

Anmerkung: Vermutlich hättest Du auch bei "richtigem Spiel" alles verloren, denn Dein Reraise wäre von AKs evtls mit einem Shove beantwortet worden. Den hättest Du callen müssen / sollen und dann wär's ein bad beat gewesen.

[/ QUOTE ]
ich wuerde Preflop schon auf ~200 raisen...
da liegen schon 120 von limpern im pot!
wenn AK pusht sehr gut, wenner nur callt wuerde ich da locker ne 2/3 pot bet hinterherfeuern...
und die muesste er normal folden, wenner da immernoch nur callt wuerde ich den turn pushen, was solls, du hast ihn covered und da is genug im pot...

Als ich die hand gesehen hab, habe ich gehofft, dasser nen suckout zieht, so lernst du naemlich dass minbets einfach nur hohl sind... du hast ne dicke, aber nichtsdestotrotz verwundbare hand welche nach protection verlangt... ein As langt schon um deine hand zu killen....

und FYP heisst doch "fixed your post" will ich meinen!?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:25 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.