Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #171  
Old 05-07-2007, 05:48 PM
MamasLiebling MamasLiebling is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 6
Default Re: Intellipoker

Man konnte sich nciht über Rakeback ect. unterhalten, ansonsten kann ich nix negatives über Pokerstrategy sagen.

Einige Leute kapieren nur nicht das es Leute gibt die mit dem Internet Geld verdienen möchten [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
  #172  
Old 05-07-2007, 06:31 PM
k3ys3r k3ys3r is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Nite Owl
Posts: 142
Default Re: Intellipoker

*g*. ich finde, dass hier einige mit ihrer kritik über ps.de ziemlich übers ziel hinaus schiessen.
mal ehrlich: was hat es denn für nachteile bei dem verein zu sein ?

rakeback gibt's bei party nicht. zumindest nicht für normal sterbliche.
ob sich nun pp oder ps.de den rake in die taschen stopft is mir ehrlichgesagt scheissegal.

ist halt eine einfache kosten<>nutzen rechnung.
würde ich ohne ps.de deal bei party spielen hätte ich auch nüx ausser meinen gewinnen.

bei ps.de hatte ich 50$ startkapital (was ich zugegebenermassen erstmal versenkt hatte [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img] ), content der garnicht mal sooo schlecht ist und, was für mich mit am wichtigsten ist, zugriff auf geminte hände und db's.

ausserdem gibt's da schon ein paar nette leutz mit denen man quatschen kann.
natürlich auch viele pfeifen, aber über die kann man sich ja todlachen oder sie ignorieren.

na klar, die zensur war (ist??) mal elend. aber noch lange kein grund meine zeit damit zu verbringen mich über den verein zu ereifern.
gibt ja noch andere foren. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

und was intelli betrifft: klar werde ich mich da reggen um zu schauen was da abgeht und ob es mich weiter bringt.
  #173  
Old 05-07-2007, 06:48 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
*g*. ich finde, dass hier einige mit ihrer kritik über ps.de ziemlich übers ziel hinaus schiessen. <font color="red"> Im Gegensatz zu ps.de ist das hier ein freies Forum wo mir niemand meine Meinung verbieten kann. Sollte eigentlich in einer Demokratie klar sein. Außerdem ist ps.de ein Unternehmen, selbst Großunternehmen wie die Telekom müssen sich unbeqeume Fragen gefallen lassen. Thats Buisness</font>


mal ehrlich: was hat es denn für nachteile bei dem verein zu sein ? <font color="red"> Du versaust dir ja nur deinen First Deposit Bonus damit </font>

rakeback gibt's bei party nicht. zumindest nicht für normal sterbliche.
ob sich nun pp oder ps.de den rake in die taschen stopft is mir ehrlichgesagt scheissegal. <font color="red"> wenn du wirklich so denkst hat die Gehirnwäsche ja gut bei dir funktioniert. </font>



[/ QUOTE ]
  #174  
Old 05-07-2007, 07:35 PM
k3ys3r k3ys3r is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Nite Owl
Posts: 142
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
<font color="red"> Im Gegensatz zu ps.de ist das hier ein freies Forum wo mir niemand meine Meinung verbieten kann. Sollte eigentlich in einer Demokratie klar sein. Außerdem ist ps.de ein Unternehmen, selbst Großunternehmen wie die Telekom müssen sich unbeqeume Fragen gefallen lassen. Thats Buisness</font>

[/ QUOTE ]
habe ich gesagt, dass du deine meinung hier nicht posten sollst ??
doch genauso wie es dein gutes recht ist DEINE meinung zu posten, ist es meins MEINE zu posten. und während du mir gehirnwäsche unterstellst, habe ich lediglich behauptet, dass der eine oder andere übers ziel hinaus schiesst. was ist beleidigender ??


[ QUOTE ]
<font color="red"> Du versaust dir ja nur deinen First Deposit Bonus damit </font>

[/ QUOTE ]... der 150$ besimmt nirgendwo überschreitet...

[ QUOTE ]
<font color="red"> wenn du wirklich so denkst hat die Gehirnwäsche ja gut bei dir funktioniert. </font>


[/ QUOTE ] hehe, dazu fällt mir nix mehr ein. anscheinend hat mich die sekte fest in ihren klauen. [img]/images/graemlins/shocked.gif[/img]

es geht mir hier überhaupt nicht darum ps.de in irgendeiner weise zu "verteidigen".
warum sollte ich auch. ich hab' mit dem laden ja nur indirekt als mitglied zu tun.

aber wenn ich der meinung bin, dass die eine oder andere kritik einfach übertrieben ist sage ich das halt.
dass das für den einen oder die andere scheinbar ein <font color="red">rotes</font> tuch ist interessiert mich nicht die bohne.
ich würde das auch bei einem ganz anderen thema so handhaben.

damit is die sache für mich auch erledigt.

btw, bei ps.de mitglied zu sein heisst NICHT, dass man nicht bei anderen anbietern spielt bzw. sich als bonushure verdingt. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]
  #175  
Old 05-07-2007, 07:41 PM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
*g*. ich finde, dass hier einige mit ihrer kritik über ps.de ziemlich übers ziel hinaus schiessen.
mal ehrlich: was hat es denn für nachteile bei dem verein zu sein ?


[/ QUOTE ]

Hmm hab voriges Monat allein durch RB+Boni 1800$ bekommen.
Aber wie schon oft erwähnt jeder wie er meint, ich habe mich dazu entschieden nicht alles in den allerwertesten geschoben zu bekommen und selber ein bisschen nach Informationen zu suchen. Mir war es weiters ein Dorn im Auge, dass es sehrwohl etwas sektenartig aufgebaut ist (sieht man schon alleine wie hier alle versuchen ps.de gebetsmühlenartig zu verteidigen) Irgendwie erscheint mir die Klientel dort auch etwas, naja wie soll ich sagen...merkwürdig.
Aber man muss sicherlich dazu sagen, dass ps.de auch ein paar großartige Spieler hervorbrachte, die ihmo es allerdings auch ohne Ps.de geschafft hätten und womöglich sogar noch schneller (durch boni)

btw. aber größten Respekt an Korn&amp;Co so ein Modell mal aufziehen, ist ihmo schon große Klasse. (Ich mein das Ernst) [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #176  
Old 05-07-2007, 09:50 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Intellipoker



[/ QUOTE ]
habe ich gesagt, dass du deine meinung hier nicht posten sollst ??
doch genauso wie es dein gutes recht ist DEINE meinung zu posten, ist es meins MEINE zu posten.
<font color="red"> vollkommen legitim </font>

was ist beleidigender ??
<font color="red"> Ich habe dich nicht beleidigt. Gehirnwäsche ist der korrekte Begriff(siehe Wikipedia)</font>


[ QUOTE ]
<font color="red"> Du versaust dir ja nur deinen First Deposit Bonus damit </font>

[/ QUOTE ]... der 150$ besimmt nirgendwo überschreitet...

<font color="red"> $150 kriegt jeder sofort auf die Hand? Wäre mir neu.

Ich werd dir aber sagen was besser ist als ps.de wenn du schon im Partynetwork spielen musst: Die $120 Sign-up-Bonus von Party nehmen und danach den $200 Sign-up-Bonus von Empire clearen (Einfach mal in der Bonussektion dieser Seite schauen). Zusammen macht das $320 für 1600 raked hands. Wie hoch waren nochmal die Requierments bei ps.de? 8000 Raked Hands für $150 wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Klingelts endlich? Wer das nich checkt....
  #177  
Old 05-08-2007, 12:54 AM
BStinson BStinson is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Lake Awesome
Posts: 184
Default Re: Intellipoker

Stimmt. Nur musste ich nie selber einzahlen (was für so First Deposit Boni ja ab und zu notwendig sein soll) und habe mein erstes Geld nicht verpulvert, da ich gewisse Grundkenntnisse mit auf den Weg bekam.

Der 100$ Bonus für 5k hands ist sicherlich ziemlich scheiße
im Gegensatz zu normalen Party-Boni, die sich mit 8x Raked Hands/$ o.Ä. clearen lassen. Aber auch den muss keiner freispielen. Ebenso kann man ihn deaktivieren und zum nächsten Reload eincashen. Und den Empire-Bonus verbaut sich auch niemand, oder checkst du da was nicht? Natürlich wird das bei PS.de nicht im Einsteigerguide erklärt, aber wer sich schlaumachen will, darf sich ja auch an Google wenden.

Von Gehirnwäsche werden wohl nur die wenigsten betroffen sein, da ein Großteil der PS.de-Kunden/Mitglieder (whatever) nicht im Forum postet, was ja auf nicht allzu große Verbundenheit schließen lässt. Und viele Leute die posten, äußern sich auch kritisch bzw. sind sich darüber im Klaren dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Wo außerhalb des Forums von ps.de auch nur ansatzweise etwas wie "Gehrinwäsche"(nennen wir es mal einseitige Berichterstattung) betrieben wird, musst du mir bitte sagen, wahrscheinlich bin ich selber schon so geschädigt, dass ichs nicht mehr merke.

Zum Thema "gebetsmäßig verteidigen": Es wurde lediglich festgestellt, dass einige Kritikpunkte weit über alle Sachlichkeit hinausgeschossen sind. Und natürlich erinnert man sich eher an die Tatsache, dass Diskussionen über andere Pokerseiten dort bisher geächtet wurden, als dass dadruch erst viele Leute dazu gebracht wurden, sich mit Poker zu beschäftigen oder dass durch die "Sekte" auch schon der ein oder andere Fall von Accounthacking erst durch deren Hilfe(=Druck auf/Connections zu Party Poker) geklärt worden konnte.
  #178  
Old 05-08-2007, 01:06 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Ich werd dir aber sagen was besser ist als ps.de wenn du schon im Partynetwork spielen musst: Die $120 Sign-up-Bonus von Party nehmen und danach den $200 Sign-up-Bonus von Empire clearen (Einfach mal in der Bonussektion dieser Seite schauen). Zusammen macht das $320 für 1600 raked hands. Wie hoch waren nochmal die Requierments bei ps.de? 8000 Raked Hands für $150 wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Klingelts endlich? Wer das nich checkt....

[/ QUOTE ]
Wo schließen sich die Mitgliedschaft bei ps.de und der Empirepoker Bonus aus?
Desweiteren hast du schneller eine größere Bonussumme, allerdings auch sonst nichts. Klingelts? Oder soll ich auch in knallrot schreiben.
Warum so agressiv?
  #179  
Old 05-08-2007, 02:25 AM
sulu sulu is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Intellipoker

Also im Prinzip ist es doch egal ob einer über ps.de spielt oder nicht.. Ist vom Grunde her genommen das gleiche wie jeder andere Affiliate auch.

Muss zugeben dass ich auch über ps.de gespielt habe,2005 als die Welt bei ps.de noch in Ordnung war und dann 2006 wieder mit der Aktion bei PP.

Was mich aber gestört hat, bzw zur Ablehnung des ganzen Systems geführt hat war der dauernde Versuch von Kofert und Wahl, dass sie die heiligen Samariter sind aus der neuen Welt.Die würden aus eigener Tasche jedem $50 schenken und dann die 100$ noch oben drauf ...

In einem Interview hatte Herr Kofert mal berichtet (Anfang 2005) er spiele 1/2 und haette alles aus Büchern gelernt..
Auf einen Einwand meiner Seits , dass man den ganzen PS.de Content auch sich selbst aus Büchern aneignen kann ( parallelen vom Inhalt gab es ja ) wenn man ein bisschen Willen hat, kam als Antwort original Zitat von einem Mitarbeiter von ps.de :
(Zitat Anfang)
Falls sie allerdings ein abgeschlossenes Oxford Studium in Mathematik und Philosophie haben, ist es sicherlich möglich anhand der Bücher und des Selbststudiums erfolgreich Pokern zu lernen. (Zitat Ende)

Ich hoffe mal das Intelli von bodenständigen Leuten gemacht wird.Und nicht von Leuten die meinen sie wären die besseren Menschen auf diesem Planeten
  #180  
Old 05-08-2007, 03:49 AM
MamasLiebling MamasLiebling is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 6
Default Re: Intellipoker

Naja, vom Conten her ist das meiste einfach von 2+2 und aus Büchern zusammengetragen und auf die Bedürfniss von Anfängern zugeschnitten. (Hier hat Korn ja auch angefangen)

Jeder der mal 2-3 Bücher gelesen hat wird merken das der Pokerstrategy mit ihrem SHC das Rand nicht neu erfunden haben. Vielleicht haben sie es ein bissel runder gemacht [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Naja und über hochnäsige und eingebildete Pokerspieler muss man ja hier nicht diskutieren^^ Da ist Korn bestimmt nicht der einzige [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

PS: Ich dürfte hier im Forum doch auch nicht meinen Affiliate Link posten... Nur mal so zum Thema Zensur. Ein Wirtschaftsunternehmen muss halt seine Interessen vertreten.


Bin übrigens auch einer der bei Pokerstrategy angefangen hat und dann aber eine Bonuswhore geworden ist [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:15 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.