Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #141  
Old 05-06-2007, 04:58 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
... konnte Korn durch seine übernatürlichen Fähigkeiten, 100/200$ fl auf dem zu dieser Zeit doch angeblich äußerst unseriösen Pokerstern spielen.

[/ QUOTE ]
Das ist doch ein schlechter Scherz? Der Chef von ps.de spielt statt bei PartyPoker auf PokerStars?
  #142  
Old 05-06-2007, 05:27 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Das ist doch ein schlechter Scherz? Der Chef von ps.de spielt statt bei PartyPoker auf PokerStars?

[/ QUOTE ]
ZOMG macht die Fenster zu die Welt geht unter. [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

@mod: Bitte nach smallest talk verschieben. Es geht hier nicht mehr um Intellipoker. (schade ich dachte man bekommt hier detailliertere Informationen zum Konzept)
  #143  
Old 05-06-2007, 05:55 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


schade ich dachte man bekommt hier detailliertere Informationen zum Konzept)

[/ QUOTE ]

Woher sollen hier die Infos kommen?

Steht ja schon alles, wa bekannt ist dort auf der Seite, bzw. man kann ja schaun, wer alles mitmacht.

Die Frage und Debatte hier ist eigentlich eher, wie wird es interpretiert.

Über PS zu streiten halte ich hier auch nicht für effektiv.

Es geht um Intellipoker und die Frage, was man davon hält..., welche Gedanken und Phantasien einem durch den Kopf schießen. Ein Vergleich zu PS zu ziehen ist sicher möglich... PS hier zu diskutieren Quark.
  #144  
Old 05-06-2007, 06:38 AM
kozip kozip is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: germany
Posts: 210
Default Re: Intellipoker

mir machts spaß!
  #145  
Old 05-06-2007, 06:45 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
mir machts spaß!

[/ QUOTE ]

Ja, das ist nicht außer 8 zu lassen. Aber warum nicht einen EXTRA "Kozip ich habe Spaß PS"- Thread eröffnen und dort noch mehr Spaß haben?
  #146  
Old 05-06-2007, 01:26 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

Hey Goon,

zum damaligen Zeitpunkt hatte ich in der Tat den Großteil meiner Bankroll auf PartyPoker und etwa USD 20,000 auf PokerStars. Zu dem Zeitpunkt war definitiv nicht abzusehen, wie es wirklich um die finanzielle Sicherheit von Seiten aussieht, die noch in den USA tätig waren. Es gingen u.a. auch diverse Meldungen durch die Presse, dass große Banken wir die RBS und Barclays nicht mehr mit Pokerseiten zusammenarbeiten. Viele Seiten mussten sich darauf hin neue Banken als Kooperationspartner suchen - und haben es zum Glück auch geschafft. Wie du dir denken kannst finde ich die US Gesetze gegen Internet-Poker absolut lächerlich und es kann nur von Vorteil für den gesamten Pokermarkt sein, wenn sie nicht die gewünschte Wirkung zeigen.

Andere, wie zum Beispiel Neteller, haben Pech gehabt. Schließlich wurden dort vom FBI die Konten der amerikanischen und kanadischen Kunden zum Teil eingefroren - viele Leute haben dort beträchtliche Summen und kommen nicht an ihr Geld. Dadurch gerät eine Firma wie Neteller, die einen Großteil ihrer Kunden in den USA hat, unter starken Druck, kann sogar in Existenznöte geraten. Ich persönlich habe zur Zeit keinen einzigen Dollar auf Neteller, ich hoffe, dass sie die aktuelle Krise überstehen, aber zur Zeit scheint mir Moneybookers wohl die bessere Wahl.

Somit haben wir besagte Warnungen definitiv nicht ohne guten Grund ausgesprochen. Wovon ich mich, das gebe ich gerne zu, nicht ganz freisprechen kann ist, diese Informationen künstlich etwas aufgebauscht zu haben. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir diese ewige Zwietracht die zwischen uns herrscht endlich mal beilegen könnten. Schließlich ist die Sache nun schon eine halbe Ewigkeit her und ich denke wir haben beide besseres und spannenderes zu tun [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Den Account DancingGoon bei Ps.de habe ich gerade wieder freigeschaltet.

[ QUOTE ]
Hey ich verstehe garnicht was du gegen den ach so besorgten Pius hast... [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] Korn hat doch damals auch seine gesamte BR sicherheitshalber auf Party geschaft um auf Nummer sicher zu gehen. Und obwohl seine gesamte BR vorbildlich auf Party gelagert war, konnte Korn durch seine übernatürlichen Fähigkeiten, 100/200$ fl auf dem zu dieser Zeit doch angeblich äußerst unseriösen Pokerstern spielen.

[/ QUOTE ]
  #147  
Old 05-06-2007, 01:32 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Das ist doch ein schlechter Scherz? Der Chef von ps.de spielt statt bei PartyPoker auf PokerStars?

[/ QUOTE ]

Wieso? PokerStrategy ist und war immer unabhängig und Stars ist eine tolle Seite! Jetzt ist aber jemand schockiert, was? [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Warum ich das bisher nie gesagt habe? Weil wir aus firmenpolitischen Gründen exklusiv mit PartyPoker zusammengearbeitet haben. Ich denke, da ist es ganz normal, dass man - auch wenn man die "Konkurrenz" gut findet - keine Werbung für diese macht.

Wir sind gerade auf dem Weg in die totale Unabhängigkeit. Meinungsfreiheit für alle - auch für mich [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #148  
Old 05-06-2007, 01:39 PM
50outs 50outs is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: IntelliPoker
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
... und Stars ist eine tolle Seite!


[/ QUOTE ]

Willkommen als neuer IntelliPoker Head-Admin!
  #149  
Old 05-06-2007, 02:20 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Das ist doch ein schlechter Scherz? Der Chef von ps.de spielt statt bei PartyPoker auf PokerStars?

[/ QUOTE ]
Wieso? PokerStrategy ist und war immer unabhängig und Stars ist eine tolle Seite! Jetzt ist aber jemand schockiert, was? [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]
Schockiert? Nein, eigentlich nicht! Ps.de wurde ja mit einer Sekte verglichen. Von deren Führern ist man ja gewohnt, dass sie Wasser predigen, selber aber Wein trinken!
  #150  
Old 05-06-2007, 02:22 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Das ist doch ein schlechter Scherz? Der Chef von ps.de spielt statt bei PartyPoker auf PokerStars?

[/ QUOTE ]
Wieso? PokerStrategy ist und war immer unabhängig und Stars ist eine tolle Seite! Jetzt ist aber jemand schockiert, was? [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]
Schockiert? Nein, eigentlich nicht! Ps.de wurde ja mit einer Sekte verglichen. Von deren Führern ist man ja gewohnt, dass sie Wasser predigen, selber aber Wein trinken!

[/ QUOTE ]

Der Vergleich ist ja mittlerweile sowas von out, abgedroschen und langweilig, vielleicht überlegt ihr euch in einer redaktionellen Sitzung mal etwas neues - ich bin gespannt!
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:41 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.