|
|||
|
|||
NL50 Flushdraw mit AQ
OK erstmal Sorry für die schlechte HH aber geht leider nicht anders.
http://cakepoker.com/HandHistory/?Ha...wojHwMDDzMw%3d Ich weiss das preflop wohl hätte reraisen müssen aber wie spielt ihr so wie die Hand jetzt gespielt ist den Flop? |
|
|||
|
|||
Re: NL50 Flushdraw mit AQ
Postflop ist wegen dem Preflop call Standard. Wir brauchen, wenn wir uns 10 Outs geben, nur 10% Fold Equity (wenn ich denn diesmal richtig gerechnet hab [img]/images/graemlins/smile.gif[/img])
Bei einem Reraise Preflop, bette ich den Flop, denn dann hättest du nicht genügend für einen Checkraise behind. |
|
|||
|
|||
Ob man AQs im SB reraist, ist auch abhängig vom Tisch und den Gegnern. Man kann hier durchaus auch callen. ich persönlich spiele AQ - auch AQs ungern in größen Pötten OOP.
Die Hand haste gut gespielt. |
|
|||
|
|||
Weiß nich wie aggro es auf Cake zu geht aber loosepassiv Fische checken mir zu häufig behind.
Gegen unkown präferier ich b/3b, Jx wird häufig geraist aber auf ein Push weggeschmissen (Was sehr sehr sehr sehr nett ist, mit 50% Equity einen 40bb Pot UI zu gewinnen). Kleinere FDs callen dich eher so wie sonstiger Trash den du mit einer Secondbarrel folden lässt. Gegen TAG/Aggro/LAG c/r all day. Thoughts? |
|
|