Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #25  
Old 08-05-2007, 08:44 AM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Ach ich kann auch irgendwie nich über sowas lachen, für mich ist das einfach nur traurig, dass jemand sowas macht. Kriegt hier keine Frauen ab und da drüben die nur für Geld, armseelig.

[/ QUOTE ]

Naja wenn wir mal ehrlich sind ist es bei uns nicht viel anders. Frauen werden immer auf erfolgreiche/gebildete und/oder schöne Männer stehen. Und das gilt vice versa natürlich auch für uns im Bezug auf Frauen. Intelligent, attraktiv oder zumindest reich/angesehen soll die Dame sein. Oder nicht?

Es ist also nur eine logische Konsequenz, dass z.b. ein Hilfsarbeiter mit 1200 Netto [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img] hier (im relativen Vergleich) nicht sonderlich sexy rüberkommt, aber in Thailand z.b. wo man als Ibanker teilweise mit 300-500 Euro im Monat anfängt "toll ist". Immer bezogen auf die vorhandene "Konkurrenz"...

Ich kann die Frauen dort übrigens gut verstehen: irgendeinem "Deppen" etwas vorgaukeln (er sei special/erfolgreich etc.) und so mindestens noch über die Runden kommen und für das Auskommen der Familie sorgen... [img]/images/graemlins/mad.gif[/img]

Die unterdurchschnittlich intelligenten, attraktiven und/oder reichen Thaimänner haben es auch nicht leichter als die entsprechenden "Kaliber" bei uns Deutschland.

P.S. Ich glaube es sagt sich immer nur dann leicht "wasn Versager", wenn man nicht in einer solch "suboptimalen" Lebenssituation ist. Da tut ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen Lebensumständen manchmal ganz gut!
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:41 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.