Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #91  
Old 06-22-2007, 12:48 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]

Dann erklär mir bitte einmal was man mit einem Full House, einem Drilling oder gar mit einem Straight flush beim Razz anfangen kann. Da die Wertigkeit der Hände angefangen bei High Card bis zum Royal Flush nunmal ein ganz wichtiges Element vom Poker sind und dieses beim Razz völlig ausgeblendet wird, kann man durchaus behaupten, daß Razz recht wenig mit Poker zu tun hat.


[/ QUOTE ]


[img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Reply With Quote
  #92  
Old 06-22-2007, 01:55 PM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

@mozart und deviljacks:
könnt ihr euren kleinkrieg nicht per pm weiterführen? ich errinnere mich an die schliessung des threads aufgrund zuviel off topic geheule.
Reply With Quote
  #93  
Old 06-23-2007, 06:53 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Katja Thater gewinnt in Razz (?!?!?!?). Unglaublich! Das Interview auf Hochgepokert.de war natürlich mal wieder oberpeinlich. Wo hat die Frau eigentlich diese Proll-Sprache her?
Reply With Quote
  #94  
Old 06-23-2007, 07:41 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
Dann erklär mir bitte einmal was man mit einem Full House, einem Drilling oder gar mit einem Straight flush beim Razz anfangen kann. Da die Wertigkeit der Hände angefangen bei High Card bis zum Royal Flush nunmal ein ganz wichtiges Element vom Poker sind und dieses beim Razz völlig ausgeblendet wird, kann man durchaus behaupten, daß Razz recht wenig mit Poker zu tun hat.

[/ QUOTE ]

Ich möchte hier keine Werbung für Razz betreiben, aber so kann man das doch nicht stehen lassen. Razz ist eine sehr pure Form von Poker, eben weil es den ganzen Schnickschnack nicht gibt. Auf der anderen Seite, was ist ein Flushdraw denn wirklich? Man versucht bestimmte Karten zu treffen, um eine Hand der Wertigkeit X zu machen. Genau das gibt es in Razz auch! Ansonsten kann man folden, callen, betten, raisen und bluffen wie in jeder anderen Pokervariante...

Wenn Razz für dich schon kein "richtiges" Poker ist, was denkst du dann erst über Lowball-Draw?
Reply With Quote
  #95  
Old 06-23-2007, 08:08 AM
Wintergedaerm Wintergedaerm is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 57
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]

Dann erklär mir bitte einmal was man mit einem Full House, einem Drilling oder gar mit einem Straight flush beim Razz anfangen kann. Da die Wertigkeit der Hände angefangen bei High Card bis zum Royal Flush nunmal ein ganz wichtiges Element vom Poker sind und dieses beim Razz völlig ausgeblendet wird, kann man durchaus behaupten, daß Razz recht wenig mit Poker zu tun hat.


[/ QUOTE ]

LOL einfach zu geil die Aussage!
Macht bitte wer ein Sticky draus! [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

Lowball Spiele sind per Definition auch Poker ,
deshalb sind nach logischer Deduktion Razz, TripleDraw, Lowball Draw etc. genauso Poker wie alle High Varianten.

Und an alle die meinten nur ein Sieg in einem MainEvent ähnlichen HoldeEm Turnier würde Deutsche ins richtige Licht rücken der soll sich mal daran erinnern wer das letzjährige MainEvent gewonnen hat und wie gut dieser jemand im Vergleich zu wirklcih guten Pokerspielern dasteht.
Reply With Quote
  #96  
Old 06-23-2007, 08:50 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
Wo hat die Frau eigentlich diese Proll-Sprache her?

[/ QUOTE ]

Ich beantworte meine eigene Frage: Aus dem Stall. Sie hat offensichtlich zuviel Zeit mit den Stallburschen beim Pferdestriegeln verbacht.

Während Gavin Smith für mich das Sinnbild des männlichen Pokerproleten darstellt, hat Frau Thater bei den Damen in diesem Bereich bislang die unangefochtene Spitzenstellung.

Völlig übermotivierte Frauen sind in Poker nicht selten, man denke da nur an Isabelle Mercier, aber verbal völlig niveaulose Frauen wie Katja Thater trifft man nicht allzuoft. Kann durchaus sein, dass sie den Auftrag hat (ähnlich Chris Moneymaker), für Pokerstars besoffene Thekenschlampen mit Bierfahne anzusprechen und für Onlinepoker zu motivieren, aber irgendwie wird es einfach gekünstelt. Ihre Optik und ihr Stil passen überhaupt nicht zusammen.

Es fehlt eigentlich nur noch der Ethno-Slang. "Eh Alder, den hab 'sch eben platt gemacht. Weiss' du?"
Reply With Quote
  #97  
Old 06-23-2007, 10:42 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Wo hat die Frau eigentlich diese Proll-Sprache her?

[/ QUOTE ]

Ich beantworte meine eigene Frage: Aus dem Stall.

[/ QUOTE ]


Auch im Stall kann man als Frau Stil bewahren:


Reply With Quote
  #98  
Old 06-23-2007, 11:05 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Btw: Das Interview ist ausgesprochen groß.

Zum Them Proll-Sprache:
Ich hab ja beruflich viel mit Jugendlichen mit Migrationshintegrund zu tun, insofern finde ich "soziales understatement" (wenn auch ungewollt) hochsympathisch.

Nicht zu vergessen: Emanuel (?) "The schiet" (???) Adam, der gewissermaßen the pace vorgibt und imo auch etwas liebe verdient hat.
Reply With Quote
  #99  
Old 06-23-2007, 11:19 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Omfg: Vergesst bitte auch nicht, den Artikel von Katjas "Lebens-, Geschäfts-, Liebes- und Leidenspartner" zu lesen. Ich sag nur: "Als Frau".
Reply With Quote
  #100  
Old 06-23-2007, 01:32 PM
solucky solucky is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 937
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

wo gibts denn den. Hätte mal liebver sagen sollen, Bracelet ist wurscht $$$ sind das coole.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:13 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.