Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #11  
Old 11-11-2007, 10:05 AM
Padawan Padawan is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 16
Default Re: Livesession NL 2€/4€ Flopplay, wie gehts weiter?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
T8d ist eine gute Hand um in einem multi-way pot zu spielen, der Call vor dem Flop war ok.


[/ QUOTE ]

Ja, T8s ist eine gute Hand in einem MWP, aber hast du dir mal die stack sizes angesehen? Ganz besonders vom pre-flop raiser. Einer Hand wie T8s reichen 4:1 pot odds nicht, sondern es braucht noch zusätzlich einiges an implied odds, die hier einfach nicht gegeben sind.


[/ QUOTE ]

Das war genau auch mein Gedankengang, ich habe mir das ganze halt durch die 2 Caller schön gerechnet. Fühle mich aber sehr unsicher im nachhinein, da ich das mit dem SetValue auch so rechne, ich mich aber schwer tue die Situationen bei diesen 1 Gap SuitedConnectoren in einem 4 Mann Pot zu beurteilen.

Habe das eigentlich aus dem Bauch raus gecallt, was natürlich recht Gefährlich ist.

Zur Auflösung ich habe das ganze natürlich gepusht, obwohl ich wusste das durch die 30€ Bet des PreflopRaisers der nur noch 30€ behind hatte, ich mit meiner Hand zu dem Zeitpunkt nur zweiter war.
Der Caller brachte dann wenigstens seine restlichen 92€ noch mit in den Sidepot.

Turn 6 [img]/images/graemlins/club.gif[/img]

River 3 [img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]

Ship It!!!!

Preflop Raiser zeigte J [img]/images/graemlins/club.gif[/img] J [img]/images/graemlins/heart.gif[/img]

HJ zeigte Q [img]/images/graemlins/spade.gif[/img] 9 [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]

@Louis
Kann ich denn für die Berechnung der Implied Odds nur immer den Stack des Aggressors nehmen oder fliessen die Stacks der Caller mit ein in die Berechnung bei einem MWP?
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:51 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.