Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 08-14-2007, 08:50 AM
fullcontact fullcontact is offline
Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 35
Default NL100 [Strategie] PocketPairs, Blind Defense, Implied Odds

- Pocketairs
Ich raise alle Pocketpairs 4BB aus jeder Position.
Angenommen ich raise early [33] 4BB. Hinter mir 3-Bettet mich ein Spieler. Auf den kleinen Limits (NL50/100) bedeuten ja 3-bets meistens AA KK AK oder QQ.
Kann man da noch profitable callen? Meistens Folde ich dies.. Correct Play?
Fall: Ich raise 4BB --> Reraise auf 13BB

------------------------------------------------------------
kleine und grosse Pocketpairs im [SB/BB]
Ich im SB oder BB. Button raist 4 BB.
Pocketpairs 22-99 habe ich bis jetzt auf Setvalue gecallt. Je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter kommt mir diese Variante vor. Auf Set Value kann man hier kaum Callen, da der Button eh nur alle 1000x AA hat.
Deswegen: Gleich 3-betten?
99-AA insta 3-bet.
Was macht ihr mit AJ und AQ? Auch 3-Betten. Bin vllt. dort etwas zu tight. AK auch wieder insta 3-bet.
Problem, was macht man , wenn man mit [44] 3-bettet. Wie spielt man dann am Flop weiter? Normale Contibet und dann?
-----------------------------------------------------------
AK/ AQ / AJ
3 Bets bedeuten ja auf den lowlimits nl 50/100 meistens Ak(eher selten, nur von regulars) KK/AA/QQ (oft)

Ihr raist von MP oder Cutoff AQ AJ AK. Was macht ihr wenn ihr 3-bettet werdet vom SB / BB?
Da man ja den Flop meistens nicht trifft, ist callen schlecht, denke ich. Gegen sehr Tighte Spieler fold ich dann aq aj und calle oder 4-bette ak.
Leak?
Wie spielt man es sonst?

----------------------------------------------------------
Implied Odds

Momentan calle ich Flushdraw eigentlich nie gegen die Implied Odds. Gibt es Situation, in denen ihr das macht?
Denn sobald Flush möglich ist, bekomme ich auch auf den midstakes niemanden mehr zum all in.
Mit Straightdraws kann mans mal machen, da man die nicht auf den ersten Blick so schnell sieht.

Danke für Antworten.

Grüsse
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:32 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.