Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Small Talk [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #34  
Old 08-06-2007, 06:03 PM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Sehe besagte Person jedoch gerade deswegen als höchstes "Gut" (und subjektive Ten) in meinem Leben an und würde sie gegen jeden Paycheck eintauschen.

[/ QUOTE ]
jaja die soziophaten....... [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
nein im ernst: schöner beitrag. scheinst ja doch nicht ganz so verdorben zu sein wie ich dachte

[/ QUOTE ]

@ Exa [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

Als ich mit dem Job angefangen habe war es schlimmer. Irgendwie ist bei der ganzen "Rationalität" aber immer eine "Irrationale" Komponente geblieben, die mir inzwischen auch aus rationaler Sicht "wertvoll" erscheint. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Bin wirklich froh, dass ich meistens versuche auch auf die Meinungen meiner Umwelt einzugehen muss aber leider zugeben manche Dinge musste ich trotzdem auf die "harte Tour" lernen. Insbesondere was die Zeitaufteilung angeht.

In meiner Hochphase:

Verabredung zum Essen + Kino für Samstag abend. Ich komme erstmal 4 Stunden zu spät und im Bürooutfit [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] Ok Essen fällt flach ab ins Kino. Laut ihren Erzählungen bin ich direkt als das Licht aus ist eingeschlafen und kurz vor Ende des Film hatte dann peinlich mein Handy geklingelt [img]/images/graemlins/ooo.gif[/img] und ich habe mich verabschiedet mit "Oh man ich muss nur nochmal "ganz kurz" ins Büro" und komme dann wieder....

Einige Tage später etwa 3 Uhr nachts und ich will nur nach Hause schlafen gehen:

Aber.... Freundin hat das Schloss unserer Wohnung ausgetauscht (eigentlich "meine" Wohnung und ich durfte im nachhinein den Schlosser bezahlen.... grrr + hidden Beat) und klemmt mir so ne total nervige Karte mit nem Elefanten(Dumbo dieser fliegende Elefant = 2ter Beat) an die Tür mit dem Satz:

" "Schimpfwort"! Kannst ab jetzt alleine im Büro schlafen du "Schimpfwort". Such dir irgendeine dümmliche "Schimpfwort" (gemeint sind Frauen aus dem Tripreport [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]) mit der du so umgehen kannst. "Schimpfwort". Dann ein paar persönliche Zeilen und zum Abschluss. Kauf dir doch nen Kinogutschein und schlaf kurz im Kino du "Schimpfwort".

Ich war dann an dem Abend garnicht schlafen und bin ziemlich traurig durch die Stadt gelaufen und habe mich dann irgendwann in nem Park ne Zeit lang auf ne Bank gesetzt und ausgeruht.....



Sowas hinterlässt einen "bleibenden" Eindruck und das ist sicherlich kein Move, welchen man von käuflicher Liebe erwarten sollte. [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img] Es hat über zwei Wochen gedauert bis ich wieder in meine Wohnung "dürfte/konnte". Worst two weeks ever..... Schlafen im Hotel, keine gewohnte Umgebung, niemand der "zu Hause wartet", kein Zugang zu meinem Kleiderschrank nada....

P.S. Bevor irgendwelche Witzchen kommen.... Nein ich habe keine Segelohren.... Dumbo = Dumm hatte sie damit anscheinend ausdrücken wollen... Oje die Geschichte ist so schon peinlich genug merke ich grade... Naja let me entertain you... [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:57 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.