Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 05-22-2007, 10:33 AM
Dicktator11 Dicktator11 is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 3
Default On Tilt

Hallo,
Ich bin neu im Forum und hoffe es gibt bisher keinen vergleichbaren Thread. Bei der Suche hab ich jedenfalls keinen gefunden.

Ich spiele noch nicht besonders lange Poker (circa 5 Monate). Ich habe bisher online mit "geschenktem" Geld (z.b. über Pokerstrategy oder yourpokercash) gespielt und mir auch schon circa 600€ auszahlen lassen. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, jedoch habe ich manchmal ein Problem. An manchen Tagen verliere ich verhältnismäßig viel Geld. Es war jetzt öfter mal so, dass ich nach 2 Turniere ohne in die Payouts zu kommen nicht aufgehört hab zu spielen und nur noch mehr Geld verloren hab. Ich kann nur schwer beurteilen ob ich schlechter gespielt hab als sonst, aber ich denke schon, dass mich die negativen Momente in den Turnieren davor beeinflusst haben.
Meine Frage ist deshalb:
Wie geht ihr mit solchen Momenten um?
Nehmt ihr euch ein paar Stunden auszeit nachdem ihr beispielsweise 2 mal hintereinander die Payouts verpasst habt oder spielt ihr sogar den ganzen Tag nicht mehr?

Die Frage mag lapidar erscheinen, jedoch würde ich gern eure Verhaltsweisen kennen lernen, um zukünftig solche unnötigen Phasen zu vermeiden oder wenigstens zu verringern. Mich würde auch interessieren ob es über das Thema irgendwo einen Internetartikel oder einen Abschnitt in einem bekannten Buch gibt.

Vielen Dank im Voraus
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:39 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.