Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-30-2007, 05:15 PM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default eine geklatscht bekommen whats my play?

gestern auf der wiesn rumgelaufen und weiber mit verschiedenen sprüchen angelabert.

fangen wir mal mit den brags an:

brag: 4 nummern + endlich mal mich getraut eurostar zu fahren D:

und nun

MAJORBEAT: ich lauf auf ne gruppe von 4 weibern zu und frag sie ganz selbstbewusst und ersthaft ob sie bock haben zu ficken. und baaaaaaaaam die eine holt aus und klatscht mir eine. zwar nicht soo fest aber trotzdem !! (ja ich weiss das wird hier sicher einige freuen [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]) (ich hab sowas sicher schon hunderte male gemacht aber sone harte reaktion gabs noch nie )

so nun:

WHATS MY PLAY!!

results gibts dann später . nur ums vorwegzunehmen:

NEIN ICH HABE NICHT GETILTET !

und da mir langweilig ist gibts das ganze nochmal in anderem format:
200 BB deepstack


Wiesn Hold'em <font color="#0000FF">(4 handed)</font> HandRecorder
Preflop: Hero is SB with A[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], A[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (me ist AA für alle schnellchecker!)
<font color="#FF0000">Hero entdeckt die Gruppe und geht auf sie zu</font>, Gruppe kommt Hero entgegen (zufällig ???)^^
Flop: ($84) 8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], J[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#FF0000">Hero hält die Weibergruppe an</font> Gruppe bleibt stehen und schaut komisch. Naja ok 2 weil sie einfach megadicht waren [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Turn: ($662.50) T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players, 1 all-in)</font>
MEGASCARECARD DIE HERO ZUM ANGRIFF BENUTZT!! (jaja ich weiss macht eigentlich garkeinen sinn weil ich aces habe [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]) <font color="#FF0000">Hero fragt ob sie lust haben zu ficken </font>, Viallian macht einen megaüberraschenden Move und klatscht Hero. <font color="#FF0000">Hero ist total schockiert von diesem move und timed beinahe aus.</font>
River: ($662.50) 7[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players, 1 all-in)</font>
<font color="#FF0000">Hero ????????</font>
Reply With Quote
  #2  
Old 09-30-2007, 06:21 PM
ranzer ranzer is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 1
Default Re: eine geklatscht bekommen whats my play?

Hero packt das Messer aus und sticht zu.
Reply With Quote
  #3  
Old 09-30-2007, 07:14 PM
peyote peyote is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Bat Country
Posts: 163
Default Re: eine geklatscht bekommen whats my play?




...sowas gibts nur im Märchen, Moran!!!
Reply With Quote
  #4  
Old 09-30-2007, 09:32 PM
Clemenz Clemenz is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: grind Bahnhofsklo for bankroll
Posts: 165
Default Re: eine geklatscht bekommen whats my play?

[ QUOTE ]
und frag sie ganz selbstbewusst und ersthaft ob sie bock haben zu ficken. und baaaaaaaaam die eine holt aus und klatscht mir eine.


[/ QUOTE ]
Hab die Szene zufällig mitbekommen, vielleicht lags nicht an der Frage "DU! willste ficken ?", sondern an Deinem outfit ?




[ QUOTE ]

Wiesn Hold'em <font color="#0000FF">(4 handed)</font> HandRecorder
Preflop: Hero is SB with A[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], A[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (me ist AA für alle schnellchecker!)
<font color="#FF0000">Hero entdeckt die Gruppe und geht auf sie zu</font>, Gruppe kommt Hero entgegen (zufällig ???)^^
Flop: ($84) 8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], J[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#FF0000">Hero hält die Weibergruppe an</font> Gruppe bleibt stehen und schaut komisch. Naja ok 2 weil sie einfach megadicht waren [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Turn: ($662.50) T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players, 1 all-in)</font>
MEGASCARECARD DIE HERO ZUM ANGRIFF BENUTZT!! (jaja ich weiss macht eigentlich garkeinen sinn weil ich aces habe [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]) <font color="#FF0000">Hero fragt ob sie lust haben zu ficken </font>, Viallian macht einen megaüberraschenden Move und klatscht Hero. <font color="#FF0000">Hero ist total schockiert von diesem move und timed beinahe aus.</font>
River: ($662.50) 7[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players, 1 all-in)</font>
<font color="#FF0000">Hero ????????</font>


[/ QUOTE ]

ALL IN !!! all day, wasn sonst ? Hau ihr richtig eine rein. Ist gut fürs Wiesnimage und so.
Reply With Quote
  #5  
Old 10-01-2007, 12:58 AM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default Re: eine geklatscht bekommen whats my play?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
und frag sie ganz selbstbewusst und ersthaft ob sie bock haben zu ficken. und baaaaaaaaam die eine holt aus und klatscht mir eine.


[/ QUOTE ]
Hab die Szene zufällig mitbekommen, vielleicht lags nicht an der Frage "DU! willste ficken ?", sondern an Deinem outfit ?



[/ QUOTE ]

rofl [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:56 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.