Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08-25-2007, 05:43 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default [NL100 SH] TT - Mindonkbets

Hi,


Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($60.05)
Button ($102.45)
SB ($35.83)
BB ($100.00)
MP2 ($109.00) (Hero)
MP3 ($125.10)

Preflop: Hero is MP2 with T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], T[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
<font color="#CC3333">Hero raises to 4.0</font>, <font color="#666666">3 folds</font>, SB calls $3.50, <font color="#666666">1 folds</font>,

Flop: 6[img]/images/graemlins/club.gif[/img], A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] ( $9 )
<font color="#CC3333">SB bets $1.00</font>, Hero calls $1.00,

Turn: 7[img]/images/graemlins/club.gif[/img] ( $11 )
<font color="#CC3333">SB bets $1.00</font>, Hero calls $1.00,

River: K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] ( $13 )
<font color="#CC3333">SB bets $1.00</font>, Hero calls $1.00,

Final Pot: $14.25


Villain: unkown.

Ich finde das Boad nicht gut zum raisen. Auf die Minibets kann ich aber nicht folden, die Odds sind phänomenal, da braucht er nicht oft bluffen.

Ok?
Reply With Quote
  #2  
Old 08-25-2007, 09:16 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: [NL100 SH] TT - Mindonkbets

Das ist Rio, deswegen finde ich die Calls hier ganz ok, auch wenn es so gar nicht zum "richtigen" 2+2-Stil passt. Außerdem will man wissen, welcher Spielertyp Villain ist. Es gibt da den Typ: "Minbet-Flop, Minbet-Turn, Potbet-River." Gegen diesen Typen kann man in Zukunft Gutshots chasen und das können wir jetzt hier mal ganz billig herausfinden. Manchmal trifft man auch die Zehn und Villain ist vom obigen Typ Slowplayer. Das wird dann ein Riesenspaß im River!
Reply With Quote
  #3  
Old 08-25-2007, 03:10 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: [NL100 SH] TT - Mindonkbets

Was eigenvalue sagt hat Hand und Fuss, aber im Allgemeinen würde ich spätestens die zweite min-bet als Schwäche interpretieren und ihm ein pot-sized raise um die Ohren hauen.
Man lässt ihn für flush draws,gut-shots und bottom pair-Hände zahlen und bring oft genug Ax oder Qx(,KK,JJ) zum folden.
Am River hat man nochmal die Option, aber man ist deutlich weniger überzeugend nachdem man selbst zweimal Schwäche zeigte.
Reply With Quote
  #4  
Old 08-26-2007, 08:43 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: [NL100 SH] TT - Mindonkbets

Von der Minbet lass ich mir meine Contibet nicht versauen, darum raise ich am Flop auf 8$. Oftmals will villain hier einen Check verhindern und hat eine Hand wie A5 oder QJ, diese wird er auf die Bet zwar callen, jedoch besteht seine Range ebenso aus Händen wie KT, KJ, 6x, air. Am Turn musst du dann entscheiden, ob du deinen Gegner von der Hand runterpushen willst ( du musst dich auf 100 NL allerdings nicht wundern, wenn er dir hin und wieder 56o vorzeigt und drei Barrels callt) oder die Hand aufgeben.

Callst du die Bet, weiß der Gegner, dass es keine einzige Hand in deiner Range gibt, die eine 2/3 Bet am Turn + 2/3 Bet am River callt - unangenehme Situation.
Reply With Quote
  #5  
Old 08-26-2007, 09:45 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: [NL100 SH] TT - Mindonkbets

Ist wirklich eine unangenehme Situation. Aber Villain verrät ja damit sehr viel. Liegt man -wie hier- am Flop voraussichtlich hinten, bekommt man billig die nächsten Karten zu sehen. Mit z.B. topPair und topKicker kann man dann entsprechend raisen.
Reply With Quote
  #6  
Old 08-28-2007, 01:17 AM
David1234 David1234 is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2005
Location: Getting blinded away
Posts: 1,356
Default Re: [NL100 SH] TT - Mindonkbets

[ QUOTE ]
Von der Minbet lass ich mir meine Contibet nicht versauen, darum raise ich am Flop auf 8$. Oftmals will villain hier einen Check verhindern und hat eine Hand wie A5 oder QJ, diese wird er auf die Bet zwar callen, jedoch besteht seine Range ebenso aus Händen wie KT, KJ, 6x, air. Am Turn musst du dann entscheiden, ob du deinen Gegner von der Hand runterpushen willst ( du musst dich auf 100 NL allerdings nicht wundern, wenn er dir hin und wieder 56o vorzeigt und drei Barrels callt) oder die Hand aufgeben.

Callst du die Bet, weiß der Gegner, dass es keine einzige Hand in deiner Range gibt, die eine 2/3 Bet am Turn + 2/3 Bet am River callt - unangenehme Situation.

[/ QUOTE ]
I totally agree
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:42 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.