View Single Post
  #1  
Old 07-23-2007, 12:55 PM
James81 James81 is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 272
Default HAMBURGER Five o’clock Poker Turnier

Hi Leute,

habe ein Buy in für das turnier geschenkt bekommen und wollte fragen ob ihr wisst was für Gegner da auf mich zukommen können ? Also Spielstärke usw. würde mich gerne optimal darauf vorbereiten.

Nun zu mir, bin ein MicroNL spieler und spiele seit 1,5 Jahren. Habe HoH I/ II; NLHTP; THOP; SSII; und edliche Cardplayer Artikel sowie Bluffmagazine artikel gelesen. Online bin ich allerdings ein losingplayer, was wohl an die Moves liegt die ich mache... Ein Donk kann halt nicht AA folden, egal was für board liegt [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Real bin ich ein winning player auf den tischen mit 50NL und 100NL. Sagen wir so an meinem Tisch saßen hervorragende Spieler und totale idioten und ich hatte einen vorteil bei jedem von ihnen in fast in jeder Hand.

Ich bin nicht eingebildet, aber selbstbewusst, ich will meine Gegner nicht überschätzen und nicht unterschätzen. Aber für den kommenden Sonntag möchte ich gerne vorbereitet in das Turnier gehen...

Vielleicht haben einige von euch da schonmal mitgespielt und man kann mir sagen, was da auf mich zukommt...

PS: Lieber Mod. wenn dieser Post hier falsch ist sorry
Reply With Quote