Thread: Intellipoker
View Single Post
  #197  
Old 05-08-2007, 04:41 PM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Intellipoker

@Korn: Alles vollkommen richtig und durchaus interessant. Da werden auch die wenigsten etwas gegen sagen. Aber das ist doch gerade das Problem.
Irgendwann vor ein paar Wochen habt ihr euch ueberlegt dass es fuer die wirtschaftliche Zukunft des Unternehmens strategisch am besten ist sich zu oeffnen. Darum heisst es jetzt, die Oeffnung waere im Sinne der Mitglieder und endlich haette man die Chance dazu.
Haettet ihr euch damals entschieden bei PP exklusiv zu bleiben wuerdet ihr jetzt mit der selben Ueberzeugung verkuenden dass es fuer eure Mitglieder am besten ist bei einem starken Partner PartyPoker zu bleiben um dort die Interessen besonders stark zu vertreten.
Das ist nun einmal verlogen. In einem Wirtschaftsunternehmen vielleicht notwendig aber trotzdem verlogen.

Und vermutlich haetten die offiziellen Ankuendigungen und Analysen damals anders ausgesehen wenn der exklusive Partner noch PokerStars gewesen waere. Da waere es dann auf einmal vermutlich ganz gefaehrlich gewesen das Geld auf PP zu lassen wegen dem eingebrochenen Boersenkurs.

Und wenn man diese Beliebigkeit hat und sich trotzdem Community nennt stimmt da in meinen Augen etwas nicht und zumindest ich nehme das irgendwie persoenlich wenn man mich fuer dumm verkaufen moechte. Da bin ich nachtragend.