Thread: Intellipoker
View Single Post
  #194  
Old 05-08-2007, 02:56 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Das einige wenige ps.de-Verteidiger diesen einfachen ökonomischen Zusammenhang auch weiterhin ignorieren und somit nicht ökonomisch rational handeln bezeichne ich als Gehirnwäsche. Einen besseren Begriff habe ich leider dafür nicht.

[/ QUOTE ]
Ich lasse mich nur ungern als "gehirngewaschen" bezeichnen.

<font color="red"> Dann fang endlich an selber zu denken wie du deinen maximalen Gewinn steigern kannst und hör auf die Unternehmensstrategie von ps.de hier gebetsmühlenartig zu wiederholen </font>
Du ignorierst weiterhin den bereits mehrmals genannten Fakt, dass du *nur* den höheren Bonus hast.

<font color="red"> Beim Pokern geht es aber nur ums Geld verdienen. Falls du jetzt wieder das Gegenteil behaupten solltest kann ich nur zu dem Schluss kommen das du für den Laden arbeitest </font>

Wir gehen davon aus, dass du $170 mehr hast, als bei einem ps.de account.

<font color="red"> Richtig, für gerade einmal 1600 raked Hands. Jetzt könnte der nach Gewinn strebende Pokerspieler auf die Idee kommen z.b. den nächsten Sign-up Bonus zu clearen. Bei Fulltilt gibts $600 + Rakeback, nur mal so als ein Beispiel von vielen. Bevor du also $150 nach 5000 raked Hands bei ps.de bekommst, hat ein vergleichbarer Spieler der sich selber um Bonusangebote kümmert nach 5000 raked Hands locker über $1000 in seiner Bankroll zusammen. Beides unter der Voraussetzung das er zumindest break-even spielt.

Gerade für Anfänger die sich gerade ihre Bankroll aufbauen ist doch Bonuswhoring+Rakeback ein absolutes MUST BE. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Die Pokeranbieter wollen euch doch die Sign-up-Bonusse schenken ! Oder läufst du etwa weiter wenn du einen 100 Euro Schein auf der Strasse liegen siehst ? </font>




Unter der Vorraussetzung, dass du als kompletter Anfänger beim Freispielen der besagten Boni nicht gleich broke gehst (you are lucky) kommen jetzt die Kosten auf dich zu, dir das Wissen, was dir ps.de bietet, selber anzueignen.

<font color="red"> Nach dieser kurzen Werbeeinblendung kommen wir wieder in die Realität zurück: Es gibt genug Angebote an Bücher zu kommen ohne einen Cent selber zu bezahlen. Ich hab sechs Pokerbücher im Regal und hab nicht ein einziges selber bezahlt(FPPs bei Stars etc.) </font>

Rechnen wir mal EUR 100 für Bücher + die Zeit um dir die entsprechenden Strategien aus dem umgebenden Blabla rauszuarbeiten.

<font color="red"> Warst du mal bei Pokersourceonline? Da kriegst du die Bücher nur so hintergeworfen. </font>



[/ QUOTE ]