Thread: Intellipoker
View Single Post
  #193  
Old 05-08-2007, 02:48 PM
n1nYaw n1nYaw is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Default Re: Intellipoker

wie kann man so kurzfristig denken und einen möglichen winzigen einmaligen vorteil (signupbonus) hier als argument nehmen und seinen standpunkt so vehement verteidigen.
wenn es dir schon nur um die 100$ geht, die dir ps.de "raubt", dann brauchst nur eine highrollerpromo von denen wahrnehmen und bekommst mehr zurueck. und das nicht nur einmal. lifetimeawards gabs auch.. als konstanter winnigplayer sollte es also kein problem sein den startverlust wieder reinzuholen. man bekommt sogar noch content obendrauf. den geldwert von PT+PA bitte auch nicht vergessen, wo du schon so kleinlich bist. irgendwelche raked hands bei der releasecondition sind doch auch vollkommen irrelevant, oder schaffst du die nicht, weil das geld vorher alle ist?

und ja, viele koennen nicht ausreichend englisch und freuen sich über deutsche artikel. oder auch einfach nur deutschsprachige diskussionen - bester beweis dafuer ist doch die existenz dieses unterforums?

und desweiteren ist es toll zu sagen "hoh, sng, brm und ab gehts für jeden neuling" - wie soll er an die info kommen und aus all den anderen möglichkeiten herausfiltern? bei ps.de wird jeder erstmal an die hand genommen und gut ins pokern eingeführt.


komplett wirr finde ich auch den post, wo es drum geht, dass es von spielerseite zu verhindern gilt, dass ps.de weitere anbieter aufnimmt, damit sie mit ihrer isolationspolitik nicht mehr durchkommen. wtf? wenn die alle andern anbieter mit im boot sind, wie soll ps.de dann noch isolieren?


nunja, man kann selbstverstaendlich bei ps.de noch einiges optimieren, aber ein grossteil der kritik erscheint mir unberechtigt und irrational.


ich persoenlich fands immer besonders schade, wenn leute mit anderem hintergrund versucht haben sich in strategischen diskussionen zu beteiligen - das gestaltete sich recht schwierig. ein wenig mehr austausch mit leuten wie matt111 hätte bestimmt nicht geschadet.