View Single Post
  #3  
Old 07-11-2007, 06:31 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: LHE 2/4 Stars FR, QJo aus SB trifft 2OCS+gutshot+Backdoor-Flush 3w

[ QUOTE ]
Puhh weiß nicht ob ich PRF überhaupt calle, wärs suited wäre es hier ein leichter Call so ist es close.
Du hast eine Hand die leicht dominiert ist (AJ,KQ u.s.w)
Du hast die schlechteste Position am Tisch somit sind die implied odds auch nicht wirklich so prächtig.
Eigentlich kannst du nur hoffen das deine straight kommt.


[/ QUOTE ]

Ja, Zustimmung. Bekomme halt knapp 1:5 Odds und habe so gegen je Top15-Hände 21% Equity abzüglich Spielbarkeit kann man es vielleicht auch folden.

Flop fine

[ QUOTE ]

Turn miserabel

Was glaubst du ereichst du mit einem bet?


[/ QUOTE ]

Habe ich doch dazu geschrieben, ich hoffe, dass andere marginale leicht bessere Hände/bessere Draws folden. Der Pot ist jetzt 6BB groß und wird am River ggf. sicherlich >10BB sein; und ich habe zumindestens im Schnitt einen guten Draw. Wenn es mir gelingt hier eine 8-Outer Hand wie K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img]x oder einen 6-Outer wie AQo ohne Pik aus der Hand, selbst einen noch schlechteren Draw aus der Hand zu kriegen, dürfte das selbst die 1 zusätzliche Bet mehr wert sein, die ich am Turn bezahle.
Hoffe ich zumindestens, wenn das ein Trugschluß von mir ist, dann es mir bitte noch deutlicher und lauter sagen!

Außerdem hat uumindestens bis am Flop noch keiner Stärke gezeigt, der pf-Raiser macht eine Conti und CO hat diese nur gecallt.

[ QUOTE ]

Du bekommst gar keine Chance auf eine freecard, besser Hände folden nicht, die Gefahr geraist zu werden.


[/ QUOTE ]

CO foldet hier nicht K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] Q[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]? Nicht eventuell T7s oder so ein Mist? Der pf-Raiser keine unimproved Overcards? Ich weiss, dass ab 10/20+ toughe Typen auf so koordinierten Boards solche Hände u.U. downcallen, aber auf 2/4 FR?

[ QUOTE ]

Wenn ich einen bluff gemacht hätte, dann einen check-raise, (auf dem board gegen zwei Gegner aber sicher nicht) damit der preflopraiser vielleicht overcards weglegt oder kleine pocketpairs.


[/ QUOTE ]

Problem ist, dass vermutlich CO der passiv spieler ist und MP der aggressive. Mit einem c/r kriege ich nie im Leben einen K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] heraus und auch nur selten eine T. Entweder soll der pf-Raiser folden, da er einfach nur eine cbet am Flop gemacht hat und sich wohl durch den Turn kaum verbessert hat oder CO, der sich, vermutlich dann 2 Bets entgegen gesetzt sieht.
Ich könnte verstehen, dass man eventuell nicht semi-bluffen sollte, aber für einen c/r-Bluff ist das Level hier mit 2/4 glaube nicht hoch genug.

[ QUOTE ]

Hätte Wahrscheinlich einen check-raise am River versucht um Co mit ins Verderben zu nehmen.

Aber donkbet find ich jetzt auch nicht so schlecht, vielleicht sogar besser. Call auf seinen raise ist gut.

[/ QUOTE ]

Nachteil von c/r ist halt m.E., dass Top-Paars u.U. durch-checken oder was auch immer und vor allem, dass ich häufiger vorne liegen muss, da ich gegen unbekannt auf dem kleinen Level wohl nicht gerne gegen eine 3bet ggf. am River bei der Potgröße eine Strasse weglegen möchte.
Reply With Quote