View Single Post
  #1  
Old 10-31-2007, 12:26 PM
MSI MSI is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Groundhog Cave
Posts: 92
Default A9 etwas overplayed?!?

Hab hier A9s aus einer nicht so günstigen Position geraised [img]/images/graemlins/blush.gif[/img]
Der Caller ist dazu noch eine Station VP 41 TAgr 0,4. Die Daten stammen alle aus der einen Session (ca 100Hände).

Wollte den Flop eigentlich nicht sehen und muss mich jetzt mit einem hartnäckigen Villain rumärgern.
Treffe zwar mein TP, feuere ab, doch Villain bleibt drin. 2te Ladung feuer ich nur halbherzig ab und wieder bleibt er standhaft.
Der River bringt Flush und zweite Overcard.

War dann am River wirklich ratlos, da seine Range von Flush über A7/9/2 , Kx, Jx über eigentlich alles gehen kann.
Habe seine kleine Bet dann als veruch gesehen mich mit seinem Flush noch in den Pot zu ziehen, von daher hab ich gefolded.

Anregungen zu Flop,Turn & River gerne willkommen.



Paddy Power Elite Arak 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | <font color="#C00000">saw showdown</font>

Button <font color="#C00000">Button ($18.94)</font>
SB ($8.91)
BB ($5.13)
UTG ($20.87)
UTG+1 Hero ($28.97)

Preflop: Hero is UTG+1 with A [img]/images/graemlins/club.gif[/img] 9 [img]/images/graemlins/club.gif[/img]
1 fold, Hero raises to 0.80, Button calls 0.80, 2 folds.

Flop (1.90) 7 [img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 9 [img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] 2 [img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]
Hero bets 1.40, Button calls 1.40.

Turn (4.70) J [img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
Hero bets 2.60, Button calls 2.60.

River (9.90) K [img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]
Hero checks, Button bets 3, 1 fold
Reply With Quote