View Single Post
  #18  
Old 11-21-2007, 12:48 PM
Fishonaquest Fishonaquest is offline
Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 55
Default Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)

Maaaaaaaaaaaaan:

1. DU schuldest mir noch 100$ ausm AmiBBV...also: ship it!
2. Hast du dir nicht "vorgenommen" hier nicht mehr zu posten, sondern (wie immer) etwas angekündigt, dass du nicht gehalten hast.
3. Haben wir alle das Haus (oder war es eine Reihenhaushälfte?) deiner Mudda gesehen und wissen, dass da erbtechnisch nicht viel zu holen ist.
4. Haben wir dich alle Poker spielen sehen und wissen, dass da pokertechnisch nicht viel zu machen ist.
5. Haben wir alle dein Gesicht gesehen und wissen, dass da heiratstechnisch nicht viel zu machen ist.

Tut mir echt leid für dich, aber du bist wirklich der größte Schwachmat, den ich je erlebt habe.
Wenn man dazu noch so Sachen liest wie "Cocktailparty", dann kann ich mich einfach nur wegschmeißen: "COCKTAILPARTY"!!!??? Das sagt doch wirklich nur jemand, der noch NIE auf irgendeiner Party eingeladen war!

Mit entsprechendem Kleidchen? Und dann erzählst du in deiner monotonen, lethargischen Art, von dem Eagle den du mit deinem Putter geschlagen hast?

Ich könnte mich totlachen, wenn ich mir dich im Cocktailkleid an nem Links-Par 5 vorstelle...

Wie ist das eigentlich: Wann wird deine Folge: "Bauer sucht Frau" ausgestrahlt?
Reply With Quote