View Single Post
  #1  
Old 06-11-2007, 04:48 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Her mit der Kohle ... KW23

Im amerikanischen Teil gibt es die "Happy Weekend threads", dieser Thread soll die deutsche Version darstellen. Hier könnt Ihr Hände aus KW 18 posten (vergangener Montag bis kommender Sonntag), die folgenden Anforderungen genügen:

(0) Bitte hier auch die Ergebnisse angeben
(1) Ihr müsst mindestens 80BB in der Hand gewonnen haben.
(2) Die Hand muss aus der obigen KW stammen.
(3) Ihr glaubt, dass Ihr die Hand gut - naja - oder wenigstens nicht schlecht gespielt habt.
(4) Bitte hier KEINE BAD BEATS posten, dazu gibt es einen anderen Thread, auch keine Hände, in denen Ihr mit bad beat gewonnen habt, so was wollen wir hier nicht sehen!
(5) Ihr könnt Eure Hand mit Kommentaren versehen, wenn Ihr wollt oder es für nötig haltet.
(6) Es geht hier weniger darum, Hände zu diskutieren, vielmehr sollt Ihr positiv denken, Eure Bad beats vergessen, und Spaß beim "Stacken" der Mitspieler haben. Und ganz nebenbei bekommt man mit, in welchen Situationen richtig viel Kohle verdient wird. Ist doch schön! Nur wer positiv denkt, hat auch Erfolg!

Letzte Woche hatte ich sehr viel gespielt. Ich kann hier gar nicht alle Hände posten. Diese Threads führe ich nur fort, wenn sich hier auch genug andere Leute beteiligen. Ea soll keine 1-Man-Show sein. Bitte berücksichtigt bei manchen meiner Hände auch, dass ein all-in gelegentlich ohne Reads fraglich wäre. Es liegen aber eben immer Reads und eine Historie vor, die ich aber unmöglich jedesmal schildern kann. (Außerdem werde auch ich manchmal gestackt ... Mist aber auch)
Reply With Quote