View Single Post
  #1  
Old 07-30-2007, 05:09 PM
GermanWunderkind GermanWunderkind is offline
Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Default Challenge: 2 * 50k in 2 Monaten

Hi,

In letzter Zeit habe ich Poker relativ stark vernachlässigt, viel gearbeitet, über meinen Limits gespielt und dabei einen Großteil meiner Bankroll eingestellt.
Darum hab ich mich mit einem Kumpel von mir (der bis auf das Arbeiten, das Pokern vernachlässigen, das über seinem Limits spielen und das Bankroll einstellen ähnliche Probleme hat) zur Selbstdisziplin gezwungen.
Wir werden die nächsten 2 Monate jeden Tag 2000 Hände (zumindest im Durchschnitt)

Ich werde bei NL 400 auf PartyPoker und evtl auf Full Tilt anfangen und nach erfolgreichen erstem Monat evtl. zu NL 600 hochwechseln.
Falls meine OnlineBankroll unter 8000$ fällt sogar auf NL200 runterwechseln (wollen wir mal nicht hoffen).
unter diesen Bedingungen sollte eine Winrate von ca 5 PTBB / 100 Hände reichen um nach 2 Monaten bei 50 k zu landen.
Bei starker Langeweile wird ein wenig 10/20 oder 15/30 Limit oder SnGs eingestreut
Wie der Gewinner dieser Challenge (wer als erster 50 k erreicht) den Anderen huldigen muss überlegen wir uns später.

Angefangen wird am 1.8.2007

Um das Ganze selber ernst zu nehmen, werde ich hier in regelmäßigen Abständen meine Ergebnisse, Probleme etc posten. Mein Kumpel wird sich evtl. anschliessen.
Reply With Quote