View Single Post
  #24  
Old 11-22-2007, 02:22 PM
Parvex Parvex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: O\'beck City
Posts: 204
Default Re: Showdown - das neue deutsche Pokermagazin

Zumal Shandrax wie jeder andere +Ev Pokerspieler von dieser Dummheit profitiert. Denn es gibt auch genug Spieler, die Poker als Glücksspiel betrachten und ihm denselben Stellenwert von Roulettet oder Black Jack geben. Und von eben diesen Spieler "leben" wir. Natürlich gibt es noch die Kategorie der Spieler, die denkt sie wären +Ev obwohl sie es nicht sind, aber da sist ja nicht das Thema.

Und als dumm würde ich es ebenfalls nicht bezeichnen. Wenn es jemandem Spass macht alles auf Rot zu setzten, soll er es tun. Ich persönlich gehe gerne ins Theater, aber ich kann auch jeden verstehen, der sagt, er gibt die 20€, die ich fürs Theater zahle lieber in der Spielbank an. Am Ende ist das Geld weg und wir hatten beide unseren Spass. Er als die Kugel viel, ich als das Stück gespielt wurde.
Er hat sogar im Prinzip sogar weniger verloren als ich, da er ja einen Teil seines Einsatz im Long Rund zurückholt, während ich selbst wenn ich tausend mal das Theater besuche mein Geld nicht wieder sehe (es sei denn der unwahrscheinliche Fall tritt ein, dass mir bei "Wer wird Millionär" genau die Frage nach einem der Stücke gefragt wird).
Bin ich also dümmer als der andere? Wohl gemerkt: Wir hatten beide in etwa denselben Spass. Meiner hielt zwar länger an, aber bei ihm dürfte die Erregung größer gewesen sein.
Reply With Quote