View Single Post
  #1  
Old 05-24-2007, 10:32 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default NL 200; 88 UTG gets reraised; Whats my plan?

Mein Image ist ziemlich aggro. Ich habe sehr viel geraised und meine raissize je nach gefühl (=also zufällig) von 2.5x-4x variiert. Ich habe weder reads noch stats auf ihn, ausser dass er AA minreraised und KK NICHT.
Ich habe 3 Optionen:

a)Fold; pro: Ich raise UTG 4x und werde gereraised ---> i am beat
cons: Er weiss, dass ich weiss, dass ich viel raise etc etc etc...

b) All-in; Naja, Metagame wäre wohl eine faule Entschuldigung, aber Villain hatte AA ein paar Hände vorher geminreraised, also AK/AQ sind Möglichkeiten...Alles in allem kann ein push aber nicht gut sein.

c) Für set value kann ich nicht spielen, also wenn ich calle muss ich ihm den pot an bestimmten flops abnehmen.

Meine Frage: Falls wir uns für Option c) entscheiden, an welchen Flop Texturen sollte ich einen crai spielen? Ich habe schon Ideen, werde diese dann später dazugeben.


PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button ($200)
SB ($326.30)
BB ($232)
Hero ($614.80)
MP ($93)
CO ($146.60)

Preflop: Hero is UTG with 8[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img].
<font color="#CC3333">Hero raises to $8</font>, <font color="#666666">2 folds</font>, <font color="#CC3333">Button raises to $30</font>
Reply With Quote