View Single Post
  #7  
Old 10-30-2007, 07:50 AM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default Re: bankroll von 150 auf 1500 ausgebaut...was nun?

wenn du grinden willst, solltest du einfach die anzahl der tische weiter erhöhen. im limit aufsteigen kannst du dann immer noch. auf 20NL kommst du hervorragend mit ABCpoker klar, so dass du dir um große reads keine gedanken machen musst. auf diesem level kann man es sicher auf 12 tische bringen, ohne dadurch groß an spielstärke einzubüßen.
allerdings ist das dann ein hardwareproblem- sobald die tische überlappen, verliere ich leicht die übersicht und spiele schlechter. dann habe ich die action und die lines nicht im kopf und spiele nur noch situationen und keine hände als ganzes mehr. du musst halt ausprobieren, wie es dir damit geht...

wenn dir 20NL zu langweilig ist, mach halt direkt bei 50NL weiter. die roll dafür hast du ja.

ich bevorzuge allerdings ein sehr konservativeres BR-management und brauche 200buy-ins, um mich auf dem nächsten level nicht unwohl zu fühlen.

wenn es dir darum geht, schnell deine BR aufzubauen, ist es meiner erfahrung nach leichter, einfach an mehr tische zu gehen, als sich auf dem nächsthöheren level stärkeren spielern und härteren entscheidungen auszusetzen.

was rakeback angeht- sicher:
das wird ab 50 und 100NL deutlich interessanter. so muss auch ich mir immer wieder sagen, dass BB/100 im vordergrund stehen und nicht irgendwelche boni.
Reply With Quote