View Single Post
  #55  
Old 05-21-2007, 08:28 AM
StephanBo StephanBo is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 51
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Ich selber bin und war nie aktiver Spieler über PS. Habe dort aber über einen Kollegen alle Artikel bis Platin gelesen und durchgearbeit. Das ist zwar "Schnorrerei", aber dafür habe ich einige Freunde zu euch geleitet, an denen ihr mit Sicherheit ne Menge verdient habt. Ich konnte meine Kollegen mit bestem Gewissen zu euch schicken, weil ich auch der Meinugn bin, dass es für einen Neuling die beste Möglichkeit darstellt, die Grundlagen des Pokerns vermittelt zu bekommen und vielleicht auch irgendwann profitabel zu spielen. Ich kann PS bis hierher uneingeschränkt empfehlen.
Allerdings habe ich meinen Bekannten auch gesagt, dass sie sich sofort eine andere Pokerseite suchen sollen, sobald sie anfangen viel zu pokern (wegen RB, Boni, Konkurrenz). Irgendwann stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr, wie hier schon öfters angemerkt wurde. RB ist für einen Vielspieler so enorm hoch und wer es zum profitablen Vielspieler gebracht hat, sollte eh alle nennenswerte Bücher gelesen haben und wer der englischen Sprache mächtig ist, bekommt über 2+2 alles was er braucht, und das noch kostenlos. Einzig was mich hier stört ist die etwas spartanisch wirkende Aufmachung der Seite, da ist PS um einiges schöner.
Fazit von mir: Für Anfänger ne super Sache, für Fortgeschrittene in keinster Weise empfehlenswert.