View Single Post
  #54  
Old 05-21-2007, 06:32 AM
MSI MSI is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Groundhog Cave
Posts: 92
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

ich weiss nicht warum sich hier einige so an PS.de hochziehen.
die seite bietet ein angbot an, das grade für beginner/anfänger wohl sehr interessant sein dürfte.
von der tatsache mal ganz zu schweigen, dass es ja auch jedem frei steht dieses angebot nicht anzunehmen!

und grad als anfänger bekommt man viel geboten was einem bei dem aufbau seines spiels sehr hilfreich ist.
das angebot ist doch was strategie/coaching/vids betrifft gut ausgelegt und eben für user kostenfrei. was will man da mehr?
man kann da wirklich viel für sich als spieler rausziehen und sollte auch so in der lage sein seinen stack ohne rake zu vergößern.

das irgendwann der punkt kommt wo das verhältnis zwischen dem gebotenen inhalt und dem "vergebenen" rake nicht mehr so recht stimmen mag, dies bestreite ich nicht.
das sich dann einige spiele nach "besseren" angeboten umsehen halte ich nicht für verwerflich, sondern liegt eben in der natur der sache.
ist ja wie im normalen leben auch, wenn man jetzt das bsp ausbildung/verbleib in der lehrfirma mal heranziehen darf.
ich glaube aber das sich die PSler diesem Punkt auch nicht ganz so verschliessen wie es oftmals dargestellt wird.
ich denke durch die öffnung und den "zuwachs" an supportet sites wird sich da was tun.