View Single Post
  #28  
Old 09-17-2007, 06:18 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Wenn ich nur wüsste, wie ich mit diesem Problem umgehen soll. Das war natürlich ein extremer Einzelfall und betrifft derzeit nur Absolute. Soweit, so gut.

Für mich bleibt aber die Frage im Raum, was wir erreichen wollen. Wollen wir einen fairen Pokerwettberwerb und sicherstellen, dass nicht betrogen wird, oder sollen wir uns auf ein anderes gefährliches Spiel einlassen. Ich liebe richtigen Poker und scheue keinen Wettbewerb. Aber ich hasse die Vorstellung, mit einem Bein im Gefängnis zu stehen und im Übrigen habe ich auch keine Lust, an Betrüger Geld zu verzocken. Um beim Online Poker wettbewerbsfähig zu sein, stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Alternativen habe ich. Konkret, genau in diesem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich das Lesen von 2+2 Büchern etc. für die nächste Zeit einstellen soll oder mich für die nächsten Tage zunächst auf einen sehr langen Brief konzentrieren soll. Eine andere Lösung sehe ich für mich nicht. Verdammt, das ist eine echt beschissene Situation und die bringt uns keinen Schritt weiter. Für mich ist und bleibt Online-Poker in der derzeitigen Form rigged und ich traue mir nicht, unbewaffnet höhere Limits zu spielen. Das war schon immer der Fall, seit ich damit angefangen habe. Live wäre ich bereit, viel höhere Risiken einzugehen. Dass ich beim Online-Pokern bisher noch nicht verloren habe, ist offensichtlich meiner Intelligenz und Vorsicht zuzuschreiben. Betrüger haben bei mir noch nie eine Chance gehabt, mir richtig viel Geld abzunehmen.
Reply With Quote