View Single Post
  #9  
Old 11-20-2007, 12:01 PM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default Re: 30 zoll Monitore - multitablen

schon mal danke für eure hinweise.

ich denke, ich muss etwas genauer spezifizieren, was ich eigentlich möchte.

ich habe bereits 2 19'' und spiele darauf gemütlich 8 tische, die ich ein wenig resizen muss.
soweit OK.

nun hat stars grad das limit von 12 cashgame tischen auf 24 tische heraufgesetzt und ich möchte das annähernd aussschöpfen.

heute habe ich erstmals 16 tische 100 NL geshortstacked und es lief ganz gut.

nervig war allerdings, dass ich jeweils 2 tische hintereinander gespielt habe und die action nicht mehr verfolgen konnte. das kann so nicht bleiben. dennoch war es locker- für 2h. dann brauchte ich ne pause.

ich suche jetzt also nach einem setup, 16-24 tische simultan spielen zu können, ohne dass ich sie großartig resizen muss und ohne dass sie überlappen.

ich könnte jetzt also ne zweite grafikkarte kaufen und zwei weitere monis (19-20'') anschliessen. dann wäre ich bei 16 tischen.

das klingt allerdings nicht nach einer lösung, mit der ich auf dauer zufrieden sein werde. zumal ich auch nicht weiß, ob mein rechner dem standhält.

wenn ich wie 6high sagt zwei 30'' anschaffe, könnte ich 24 tische spielen. allerdings scheue ich die kosten.

@ louis, wie händelst du das? du spielst doch 16 tische. stapelst du die monitore? ...und behält man bei 4 monitoren noch alle tische im auge?

wie sähe eure lösung aus?
Reply With Quote