View Single Post
  #19  
Old 11-06-2007, 11:31 PM
jediandimaster jediandimaster is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 84
Default Re: bankroll von 150 auf 1500 ausgebaut...was nun?

okay..das mit den notizen werd ich mal versuchen einzubringen (die abk. von abk. ist abk.)...

sodala, bin leider bis heute nicht dazu gekommen zu spielen, wollte es langsam angehen und hab heut mal nl20 gespielt, 4tische...

also der rat dünner zu valuebetten , dem würd ich absolut bei nl50 zustimmen, bei nl20 spielen aber soviele
möchtegern-gushansens dass man meiner meinung da richtig powerpokern sollte...hab mit nl20 ja eigentlich keinerlei erfahrung außer 2tabling 1x500hände...bisher finde ich aber dass es ein ganzes stück anders ist als nl50....nl50 ist schon tougher glaub ich...dass einer nen 6xbb raise preflop mit 94 oder q3 weil suited callt oop passiert bei nl50 eher sehr selten...bei nl20 in regelmäßigen abständen....
na ja, weiß nicht ob das deprimierend oder ein grund zur freude ist, aber scheinbar krieg ich mehr dollars pro hundert hände bei nl20 raus als bei nl50 )-:
heißt ich hab in weniger zeit mehr geld gewonnen als bei nl50, damit ist meine bbrate ca.3mal so hoch bei nl20 als bei nl50 )-:
mal schauen ob dass auch noch in 10k händen so ist..
dass heißt wohl ab jetzt erstmal etwas mehr nl20 tablen, da scheint mir dass geld sicherer reinzukommen , knifflige situationen hat ich heute in 1200händen nicht, in nl50 muss ich schon sehr viel mehr überlegen...etwas schade für mein ego aber werd da wohl tatsächlich mal nen level downgehen und dort 2wochen grinden und dann nl50 spielen mit fetterer bankroll...na ja, zeit hab ich ja...
Reply With Quote