View Single Post
  #17  
Old 11-05-2007, 08:04 AM
jediandimaster jediandimaster is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 84
Default Re: bankroll von 150 auf 1500 ausgebaut...was nun?



[ QUOTE ]
hey,
es freut mich, dass es läuft und dir spass macht. wie tight du nun wirklich spielen willst, musst du für dich herausfinden. ich kenne leute, die spielen 12/8/2 und bis 100NL reicht das wohl immer noch für lockere 2BB/100.
deine beobachtung was reads angeht ist natürlich richtig-die leiden. also heisst multitablen für mich, hin und wieder notizen zu machen, -neuerdings- nach den stats zu spielen, wenig zu bluffen und vor allem dünn zu valuebetten.
zu deiner beobachtung:
je tighter du wirst, je mehr wirst du geblufft. das heisst für mich, dass ich an solchen tagen zur station werde. bluffs catchen ist fun!

[/ QUOTE ]

danke für die tips! vor allem dünner valuebetten werd ich mir einhämmern. das mit den notizen machen, da knabber ich noch etwas dran aussagekräftige sätze zu formulieren...leider hab ich bisher immer nur so zeug reingeschrieben wie callingstation, donk, superdonk,sehr tight etc...aber leider nicht was für ne art donk der gegner ist (-:

[ QUOTE ]

ich spiele zur zeit 8 tische 25 und 50 NL- 6max und FR und möchte bald auf 12 umstellen. dazu fehlt mir aber noch die hardware. demnächst werde ich also 2 weitere monitore und eine zweite grafikkarte anschaffen. dann kann ich auf 3 monis je 4 tische spielen.
... und auf dem vierten habe ich dann wieder platz für einen film :-)

[/ QUOTE ]

hört sich sick an, weiß nicht warum du 3monitore haben magst aber soweit ich dass sehen kann passen 12tische auch auf einen 22zoller mit 1920x1200auflösung...


[ QUOTE ]
Ich finde den Thread klasse. Mehr Graphen und Sreenshots :-)


[/ QUOTE ]
yo ich finds auch klasse, vor allem dass mir auch kompetent geantwortet wird, danke!...ohne den thread hier würd ich wahrscheinlich mtts 1tablen. stats und graphen werd ich sicher von zeit zu zeit posten, möcht da aber ab jetzt ne aussagekräftigere samplesize liefern, so alle 10k hände eventuell..

und zur anmerkung für leute die eventuell dass gleiche vorhaben....
1. also beim rakeback hab ich mich geirrt, ich dachte der rake würde sich vervierfachen wenn man 4tische spielt, er ver-zweikommafünf-facht sich aber nur, was wohl daran liegt dass man bzw. ich in nicht sovielen pots involviert bin wie wenn ich 1tisch spiele.
2. dafür ist es aber wirklich sehr viel spannender, wenn man 1tisch spielt ist man schnell gelangweilt und geht auch mal ohne echten grund preflop mit in der hoffnung ne card zu catchen, hätt ich dass vorher gewusst dass man zum 4tablen ne ganze stange weniger disziplin und geduld braucht (jemand reraised mein ajoff preflop und ich bin oop? super easy fold beim multitabling) hätt ich früher damit angefangen.
Reply With Quote