View Single Post
  #14  
Old 11-04-2007, 07:15 PM
jediandimaster jediandimaster is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 84
Default Re: bankroll von 150 auf 1500 ausgebaut...was nun?

[ QUOTE ]
Liegt vermutlich daran, dass jemand seinen Post gelöscht hat bzw. sein Post gelöscht wurde. Leider ist dieses Forum nicht allzu gut darin, darauf zu reagieren.

[/ QUOTE ]
oh , okay, merci...



ansonsten, auch wenn das eventuell ein -ich mach mich damit lächerlich brag- ist, hab jetzt noch 2stunden drangehängt 4tabling 0,25/0,5, 3x6max und 1 fullring...und hat geklappt...obwohl fullring war ohne action...aber muss sagen, multitablen macht um einiges mehr spass...normal hab ich immer einen tisch gespielt und dabei nen film geguckt etc...aber beim multitablen ist es poker pur...schon witzig...
was mir aufgefallen ist:
1. es ist kaum möglich ohne konzept zu spielen, aa zu slowrollen preflop ohne 4zubetten nach nem 3bet war eigentlich mein normales konzept, aber bei 4tischen find ich kann man insgesamt nicht so tricky spielen, z.B. floate ich viel weniger, das ganze geht eher nach dem motto "hab ich was dann setze ich" , harte bluffs spart man sich dann auch eigentlich bzw. ich weil ich normal keine guten reads hab...am ende callt mich villain noch mit toppair ohne kicker für seinen stack...
scheinbar reicht es aber trotzdem...
2.scheinbar gibt es auch leute die sich darauf spezialisiert haben gegen multitabler zu spielen...da war einer erst an einem tisch, ist dort aufgestanden und hat sich an einen meiner anderen tische links neben mich gesetzt...und dann oft preflop 3bets gesetzt...nach ca. 100händen hab ich gemerkt dass der schlingel dass auch mit 810s macht und davor hab ich ziemlich oft gute karten hingelegt...
jemand ne ahnung was man da macht? ich hab den dann meistens einfach nur gecallt und ab und an, aber selten sogar 4bets gesetzt wenn ich karten in seiner range hatte (also auch mit jqs)...
weiß aber nicht ob dass die optimale lösung ist...

na ja, hier mal der komplette graph für heute, meine ersten 6stunden 4tabling nl50 (-:
Reply With Quote