View Single Post
  #7  
Old 10-18-2007, 06:09 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: WANN SOLLTE MAN DIE LIVESESSION BEENDEN ???

[ QUOTE ]
Ich finde, man sollte solange spielen wie man geistlich und körperlich fähig ist gut zu spielen, und man profitable gegner vorfindet---

Warum soll ich in einer überfischigen Runde aufhören weil ich 1000 vorne bin , 1000 zwar je nach standpunkt viel Geld sein mögen, aber noch viel mehr Geld an interessanten Stellen ist und ich mich fit fühle ?

Warum andererseits soll ich mich geschlagen geben wenn mich der Fisch in 1h 3mal ge2outet hat, und ich noch fit bin ?

Was anderes ist es , wenn ich mich durch bestimmte Faktoren ( badbeats , Fxxzen die ich nicht mag, zu kleine BR) in meiner Fähigkeit zu spielen bzw. rational zu agieren geschwächt fühle, dann muss ich die Partie sofort abbrechen...ist aber alles standard oder ?

[/ QUOTE ]
zitiert für wahrheit.
wenn man meint, dass man selbst in übermüdetem zustand noch nen edge hat (weil die eigenen fehler durch müdigkeit nicht so schlimm sind wie gegners standardfehler) isses selbst dann ok sitzen zu bleiben.
an meinem tisch letzten sonntag hätt ich mich auch 42 fieber gesetzt ( [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] wenns mir nur um +ev sein gehen würde ldo)

tilten tu ich live auch nicht. wahrscheinlich, weil ich live noch viel mehr das gefühl hab unschlagbar zu sein teheheheh größenwahn ftw [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote