Thread: Card Dead
View Single Post
  #1  
Old 08-09-2007, 10:33 AM
Jansen1982 Jansen1982 is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 2
Default Card Dead

Hallo zusammen!

Bin in diesem wirklich tollen forum seit Monaten stiller Mitleser. Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet und muss euch gleich mal mein Leid klagen.

Ich spiele 2/4 pot limit und zwar ausschließlich live. Ich erreiche dabei durchschnitlich einen Verdienst von ca. 10 BB die Stunde, wobei zu beachten ist, dass sich dieser Wert selbsverständlich auf ene relativ geringe Anzahl von Händen bezieht(wegen live).

Gestern abend war ich auch mal wieder am Tisch, das Problem war, das ich im Grunde einen ganzen Stack nur für Blinds verpulvert habe. Das man mal eine kleine Durststrecke hat ist ja normal, aber ich war 5,5 tunden am Tisch und hab in der ganzen Zeit 6 Hände gespielt, wovon die Hälfte Bluffs aus late position waren. den ganzen abend über hatte ich 3 Pocket pairs(44, 99, 1010), einmal AJ einmal K10 und dreimal J10. Ansonsten nur Sachen wie 93o. Sowas habe ch noch nicht erlebt. Ich konnte keine hand vernünftig spielen. Die von mir aufgelisteten Hände habe ich in meiner Langeweile geraist, was sofort mit reraise beantwortet wurde. Nach dem Wegwerfen wurden mir jeweils pärchen von Q bis AA unter die NAse gehalten. Also im Ergebnis sogar alles richtig gemacht. Selbst die Hände die ich alle nicht gespielt sondern preflop gefoldet habe wären zu keine starken Händen herangewachsen.

Im Ergebnis: Ich habe 5,5 Stunden lang keine einzige Hand bekommen, mit der ich den Flop gewonnen ahbe bzw. htte gewinnen könne.

Habt ihr so etwas in dem Ausmaß auch schon erlebnt und wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Freue mich auf eure Antworten.

Jansen
Reply With Quote