View Single Post
  #68  
Old 06-21-2007, 08:32 AM
Chorus Chorus is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Sinsheim, Germany
Posts: 81
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Da ich Katja Thater nicht persönlich kenne, kann ich zu ihrem Charakter natürlich nichts sagen.
Tatsächlich kommt sie aber ab und an, auch für mich etwas arrogant in Fernsehrauftritten rüber.
Das hat aber nun mal nichts mit Pokerkönnen zu tun.
Was ihr Können nämlich angeht, finde ich ihre diesejährigen Leistungen mehr als beachtenswert. Die Preisgelder waren wohl ganz ordentlich und das erste Armband für eine deutsche Frau finde ich auch verdammt klasse.

Die Sprüche "wenn ich jedes Event spiele, muss es ja auch klappen" halte ich dagegen für sehr neidbehaftet und kann ich auch nicht sonderlich ernst nehmen. Jeder, der mal mehrere Turniere hintereinander gespielt hat, wird mir zustimmen, dass dies nicht automatisch zu einem Finalplatz führen muss. Besonders nicht bei einem solchen Spezialistenspiel wie Razz, bei dem wohl auch das Teilnehmerfeld recht hochkarätig ist.

Ob einem das Armband persönlich nun gefällt oder nicht, tut eigentlich ja nichts zur Sache. Es geht schließlich um die damit verbundene Bedeutung. Sie hat früher schon gesagt, dass sie die Armbänder überaus hässlich findet und auch immer hinzgefügt, dass sie trotzdem unbedingt eins haben möchte.
Das Erste hat sie nun und dazu kann man meiner Meinung nach nur beglückwünschen.
Reply With Quote