View Single Post
  #10  
Old 10-31-2007, 05:19 PM
jediandimaster jediandimaster is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 84
Default Re: bankroll von 150 auf 1500 ausgebaut...was nun?

[ QUOTE ]
bb/100 sind wichtiger als Boni. Ein Bonus ist halt nur ein .... Bonus.

[/ QUOTE ]

das versteh ich nicht ganz...also es ist so, ich krieg keinen bonus sondern hab nen rakebackdeal...
ich rechne mal vor:
auf hundert hände die in ungefähr einer stunde ablaufen nl50 krieg ich etwa 100frequentplayerpunkte. für 1000fpps krieg ich 28dollar.
meine gewinnrate bis jetzt ist ziemlich genau 8/100hände.
sagen wir ich spiele 2stunden am tag was realistisch ist für mich.
dass macht im monat 2x8x30 erspieltes geld = 480dollar
und rakeback 200x30:1000x28= 168dollar
insgesamt= 648dollar

sagen wir mal ich spiele ab jetzt 4tische nl50 break even +-0 jeden tag 2stunden.
spielergewinn= 0dollar
rakeback= 4x200x30:1000x28= 672dollar

insofern versteh ich nicht ganz warum es so wichtig ist ne möglichst gute bigbet/100hände rate zu haben wenn es einem wie mir wichtiger ist mehr profit rauszuschlagen als gut zu pokern (nicht dass wir uns falsch verstehen, natürlich möchte ich so gut pokern wie möglich, aber wenn ich die wahl hab zwischen mehr geld und besser poker spielen können würd ich eher das geld nehmen)

[ QUOTE ]



Was die Anzahl der Tische angeht ... leg dich da nicht von vornherein fest. Probier einfach aus, was dir am Besten passt.

[/ QUOTE ]
yo werd ich tun...hab leider heute nicht multigetabled da ich ein turnier gespielt hab und das hat sich ewig hingezogen...jetzt will ich erstmal warten bis mein neuer monitor kommt..zur zeit hab ich nur 15" und ab 3tischen gehts nur überlappend...dass verwirrt mich total...
700hände auf nl20 hab ich aber schon gespielt mit 2tischen und ist irgendwie witzig...meine volput% ist von 35 auf 25 geschrumpft..meine bigbet gewinnrate hat sich dafür aber auch halbiert [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]... na ja, wird schon werden...es macht aber auf jeden fall spaß...irgendwie ist es auch einfacher wenn man mal paar hände carddead ist
Reply With Quote