View Single Post
  #12  
Old 11-22-2007, 11:11 AM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: 30 zoll Monitore - multitablen

[ QUOTE ]

@ louis, wie händelst du das? du spielst doch 16 tische. stapelst du die monitore? ...und behält man bei 4 monitoren noch alle tische im auge?


[/ QUOTE ]

Ich habe nur drei Monitore. Einen 30"-Monitor in der Mitte und jeweils einen 19" an den Seiten. Bis zu dreizehn Tische spiele ich auf zwei Monitoren und bei mehr kommen sie dann auf den dritten. Das ist nicht wirklich übersichtlich und zwischendurch erinnert das Hin- und Herschauen schon an ein Tennis-Match. Ich bin mit dieser Lösung nicht zufrieden und habe mir daher jetzt einen 24" bestellt, der einen 19" ersetzen soll. So kann ich dann auf zwei Monitoren bis zu 15 Tische spielen und das sollte dann auch reichen.
Sollte man auf vier Monitoren (oder mehr) spielen wollen, gibt es verschiedene Möglichkeiten diese tatsächlich zu stapeln. So kann man sie dann in Reihen von 2x2, 2x3 oder 3x3 etc. anbringen. Im englischen Forum hatten mal verschiedene User ihre Setups mit Bildern gepostet, da konnte man verschiedene Beispiele sehen.
Wenn mir der Preis egal wäre, würde ich mir zwei 24"-TFTs mit Pivot-Funktion (je ca. 800-1000 Euro) holen, die ich dann senkrecht rechts und linkts neben den 30" stellen würde.
Reply With Quote