View Single Post
  #13  
Old 11-12-2007, 08:46 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: T9s - easy fold, out of position

[ QUOTE ]
parvex hat schon recht. um eine entsprechende varianz in dein spiel zu bringen kannst du manchmal auch sc's UTG raisen.


[/ QUOTE ]

Wenn Du das nicht machst, bleibt als Range etwa 22+,ATs+,KQ. Verdammt leicht ausrechenbar udn dementsprechend leicht ausspielbar und dementsprechend fischig IMHO.


[ QUOTE ]
dies sollte aber nicht zu deinem standard-spiel werden. dies ist nur um deinen stil etwas zu "glätten".


[/ QUOTE ]

Jep, ich denke, das SC zu etwa 80%, suited-one-gapper zu etwa 40-50% und schlechteres etwa zo 15-20% gespielt werden sollte. Es nicht in seiner Range zu haben ist grauenvoll IMHO.

[ QUOTE ]

ich multitable lieber einen tisch mehr, und konzentrieren mich drauf abc poker zu spielen als spekulative hände out of position zu spielen.


[/ QUOTE ]

Ehrlich gesagt multitable ich lieber einen Tisch weniger und versuche ABC-Spieler zusätzlich mit einer hohen Gewinnrate auszunehmen.
Geld bringt der Mehr-Table-Ansatz woll etwas mehr, aber als massiver Multitabler ist es vielleicht besser, sich dessen bewusst zu sein. 2 meiner Lieblings-Villains sind z.B. boku87 und z32fanatic, beide solide massive multitabling Sng-Spieler, aber genau deswegen so leicht auszuspielen. Langfristig kan das zu einem Problem werden. (Boku etwa spielt seit >9Monaten $50-$100-Sngs, z32 $100-$200 SnGs und werden nicht besser, nicht gut langfristig für sie, sind aber beide jünger als ich und können sicherlich noch etwas anderes als Poker).

[ QUOTE ]

in den günstigsten fällen hast du nach dem flop einen draw, bist aber die ganze hand oop !!! und drawing hände oop zu spielen ist erstens nicht leicht und zweitens meist unprofitabel.


[/ QUOTE ]

Nicht, wenn man eine Postflop-Edge hat. Ausserdem macht T9s in der Range zu haben AA,KK,anyPP deutlich profitabler. Das ist sehr wichtig. Es geht nicht darum, es zu 100% zu spielen, als es zu mehr als 0% zu spielen. Wer das nicht macht, kriegt früher oder später IMHO ein Problem. Mehr wollte ich gar nicht sagen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote