View Single Post
  #7  
Old 06-21-2007, 04:28 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Ich glaube nicht, das man sich hier so mächtig und verantwortlich fühlen sollte, das bewirkt zu haben.

Das war sicher nicht einer alleine. Da gehören viele dazu, und das Hauptproblem ist meines Erachtens hier die "Struktur" eines Moderators, bzw. die hiesige Politik, mit Schließungen überhaupt zu agieren.

Lustig kann ich das nicht finden. Eher sehr ärgerlich und peinlich.

Gerade im Bemühen um ein möglichst buntes, facettenreiches Forum sind solche Aktionen Nackenschläge.

Und auch wenn es nun nicht wirklich hierher paßt gerade bezüglich dem Interview, um mal aufzuzeigen, dass das Thema wirklich nicht zu Ende ist: (deser Teil kann gerne verschoben werden :-))

zum Interview:

Gerade psychodynamisch höchst interessant finde ich in der Nachbetrachtung auch gerade die Unterschiede, die man in der Reaktion / im Interview z.B. auf hochgepokert.tv kurz nach dem jeweiligen Triumpf zwischen dem Verhalten von Doc Keiner und Katja Thater beobachten kann.

Bescheidenheit, Dankbarkeit, die eigene Aggressionsentwicklung gerade in diesem Moment… Gerade zwischen den beiden werden da wie ich finde sehr deutliche Unterschiede sichtbar ohne das nun werten zu wollen: ganz großes Kino könnte man schreiben, gerade nicht von Schauspielern, sondern authentisch, wie kaum authentischer möglich.

Zumal auch hier wieder die Erwähnung der inzwichen schon fast legendären “das ist mal wenigstens einer (sic!) mit E I E R”.

Mir kommt gerade diese Betonung immer wieder sehr “verdächtig” vor… so als würde SIE sich da auch an was “abarbeiten”.

Und gerade in diesem Zusammenhang: jeder Psychoanalytiker würde diese manchen Pokerspieler verwundernde hier geäußerte tiefe Abschätzigkeit gegenüber “dem Bracelet” sicher ganz spezifisch deuten… .

Selbstverständlich muss man sich dieser psychoanalytischen Denkweise nicht anschließen: zuweilen kann man damit aber dann doch sehr schlüssig menschliches Verhalten ganz grundlegend auch “verstehen”.

[img]/images/graemlins/cool.gif[/img]