View Single Post
  #51  
Old 07-24-2007, 06:37 PM
MSI MSI is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Groundhog Cave
Posts: 92
Default Re: Meine Befürchtungen sind gross

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

"Auch der Spruch mit dem 4 Jahre sind ja nicht die Welt." Man findet immer für etwas eine Entschuldigung. Manch ein Mensch "versetzt Berge" in 4 Jahren und andere brauchen 8 Jahre um ein Studium abzuschließen. "Ich hatte halt nicht das gefunden was ich wollte". "Es muss Spass machen". "Ach alles nicht so wild" Schenkst du mir vier Jahre?? Es sagt sich immer leicht alles ist egal...


[/ QUOTE ]
Es ging mir mehr oder weniger darum zu sagen das man die vier Jahre sinnvoll nutzen soll und sich nicht von der Zahl 4 Jahre abschrecken lassen sollte.

Beachtenswert finde ich an deinen Beiträgen aber vor allem das sie mit zunehmender Entfernung vom eigentlichen Thema immer mehr von deiner Lebensauffassung im allgemeinen und von deiner Ignoranz andere Auffassungen gegenüber im speziellen nur so triefen.
Dies alles hat nur in einem Forum wo es um Poker geht wenig zu suchen!
Also bleib bitte beim Thema oder wechsele ins BBV, da gehört dein "ich erklär´euch die Welt" nämlich hin.

Sollten dich wieder "mehrere" Leute "nötigen" doch deine Ergüsse hier ins Forum zu stellen, wovon ich stark ausgehe, dann erinnere dich bitte an "read only Modus" und bleibe standhaft.
Leider glaube ich nicht das dir dies gelingen wird....
Reply With Quote