View Single Post
  #60  
Old 09-21-2007, 06:47 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Wen ich mich hier offen äußere, dann frage ich mich, und gesetzt der Fall, ich sage was ich denke, zu welchem Zweck, ausser, dass ich Stress bekommen könnte?

Da ich aber belastbar bin, hier meine Meinung:

Es wird im Mod Forum auch heiss diskutiert, ja.
Die High Roller unter den Mods haben eine eindeutige Meinung.
Mancher hat Connections zu AP und weiß verdammt viel.

Fakt ist und hier äußere ich meine ganz persönliche Meinung, ohne konkretes Wissen: Die Gefahr, dass zum erstem Mal öffentlich wird, dass ein Mensch (keine Firma und ihre Politik zu betrügen) eine Sicherheitslücke ausnutzt, ist sehr wahrscheinlich.

ALLERDINGS: Ich checke meine Statistiken seit 2001 und schaue in meine Tasche. Das ist noch gut was drinnen, vom Original Buy-in und ich bin im +. Und immer misstrauisch, vorallem an den hohen Tischen, an denen ich mich leider bewegen muss. Allerdings nicht an den No- und Pot Limit Tischen. Limit ist imo angenehmer, überschaubarer und bei täglicher Durchsicht meiner Hände und des Beats immer schnell und gut analysierbar.

Wenn hier Leute schreiben, dass ihnen nach 1 Jahr auffällt, das ein nick vor jeder Aktion 5 Sekunden braucht und dieser Nick ein daily regular ist, dann sage ich eines: SELBST SCHULD!

Auch ich habe Interesse, dass das Online Spielen ein leben Lang erhalten bleibt, da es mir gut geht. Ich kenne das Statement von PS und deren GL nicht. Ehrlich gesagt, wieso auch? Jeder hat seine Interessen, ich habe meine und treffe mich wohl hier sicher auch mit ihnen: lang lebe das Online Pokern!

In diesem Sinne....
Reply With Quote