View Single Post
  #4  
Old 07-11-2007, 08:12 AM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: LHE 2/4 Stars FR, QJo aus SB trifft 2OCS+gutshot+Backdoor-Flush 3w

Am River hätte ich Sorge wegen des CO nach dessen sehr starken Turncall. Entweder hat der CO ein Monster oder ein busted Draw, Value kriegst du jedenfalls nicht mehr von ihm. Mit T9s hätt ich die Hand genauso gespielt wie der CO und euch am River beide fürchterlich gemolken [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]. Riverbet 4 value find ich trotzdem obligatorisch aus den von dir genannten Gründen. Der Turnraise riecht danach, als wolle MP2 nen günstigen Showdown.

Preflop ist knapp, aber imo voll ok, zumal gegen schlechtere Spieler. Du hast schon drei Gegner und machst mit deinen Call dem BB einen Vozugspreis, dann wäre es 5-handed, und da fühlt sich QJ recht wohl.

Turn ist schwierig, da hängt viel davon ab, wie MP2 dich sieht und umgekehrt, was er hier für eine Range hat, ob der CO womöglich eher ne loose Station ist, die den Pot protected. Was du zum Turn erklärst, sehe ich ein, aber wenn ich mich in MP2 versetze, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich hier viel folde (mit nem passiven Spieler hinter mir). Ich weiß nicht, was am Turn richtig ist. Dem Gefühl nach hätte ich gecheckt, und wenn MP2 dann bettet und CO foldet eventuell in Richtung Checkraise nebst Riverbet umdisponiert.
Reply With Quote