View Single Post
  #1  
Old 07-11-2007, 05:41 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default LHE 2/4 Stars FR, QJo aus SB trifft 2OCS+gutshot+Backdoor-Flush 3way

Noch keine massiven Reads, MP2 schien aggressiv zu sein, CO eher passiv.

PokerStars 2.00/4.00 Limit Hold'em <font color="#0000FF">(10 handed)</font> HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is SB with Q[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], J[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]
<font color="#666666">4 folds</font>, <font color="#FF0000">MP2 raises</font>, MP3 calls, CO calls, <font color="#666666">1 folds</font>, Hero calls, BB folds\.

Flop: (9 SB) T[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 9[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], 9[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(4 players)</font>
Hero checks, <font color="#FF0000">MP2 bets</font>, MP3 folds, CO calls, Hero calls.

Turn: (6 BB) 4[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
<font color="#FF0000">Hero bets</font>, <font color="#FF0000">MP2 raises</font>, CO calls, Hero calls.

River: (12 BB) 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
<font color="#FF0000">Hero bets</font>, <font color="#FF0000">MP2 raises</font>, CO folds, Hero calls.

Final Pot: 16 BB.

pf sind die Odds gut, deswegen cold call, am Flop normales drawen. Interessant sind Turn+River.

Turn: Der Draw ist nun schon gut genug und der Pot gross genug, dass ich der Meinung war, ihn aggressiv spielen zu können. Ziel des bet-outs war hier Hände wie KQo,AJo ohne Pik oder im Extremfall sogar K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] x zum passen zu bringen.

River: Hier hoffte ich, dass meine Reads korrekt sind und bet/calle for value. Sehe mich hier gegen recht viele 9's, manche T's und manche OCs (wie A[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] x) vorne und wollte ersteren die Gelegenheit geben zu erhöhen (meine Action sieht ja auch komisch aus, so wie J[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] Tx), T's sollten nicht behind checken und Bluffs sollte teurer bluffen.
Ach so, dem Flush gab ich wenig Kredit, da CO gecallt hat, vermutete ich bei ihm am ehesten das A[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] und da müßte MP2 ja schon exakt mit K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] J[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] pf erhöht haben um einen Flush zu haben.

Ist das o.k. so? War ja an sich auf die Hand stolz, aber das ist ja meist das gefährlichste.
Reply With Quote