View Single Post
  #10  
Old 10-15-2007, 05:48 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Vorsicht Krankheit: Aggressivität

[ QUOTE ]
Das Geld ist für mich so lange "Spielgeld", bis es auf meinem Konto ist.

Ich muss dazu sagen, ich habe damals mit 5$ angefangen, die mir geschenkt wurden (Ja, danke ps.de).

Ich habe nie selbst eingezahlt, das Geld ist einfach geschenktes Geld, dass sich vermehrt. Ich hätte auch keine Probleme größere Summen in Aktien zu investieren, die recht risikoreich sind. Ist das Geld weg --> Egal, war nicht mein eigenes [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Die zwei Sessions taten mir sehr weh. von 5k$ online habe ich in zwei Tagen 1300$ verbraten. Das ist sehr viel und heftig für mich. Sowas kann passieren, wenn der Shot nicht klappt und der Abstieg in einem DS endet. Da muss ich jetzt durch, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

[/ QUOTE ]
qft

betreib solides br management. wenn du weisst dass du dir die swings "leisten" kannst sollte dich der absolute wert des geldes überhaupt null interessieren.
ich sehs auch einfach als virtuelles spielgeld an, bis es auf meinem heimischen girokonto angelangt ist. sonst kriegste ja auch irgendwann ne klatsche wenn du auf nl400 bei jedem verlorenen ai daran denkst was das jetzt für nen gegenwert in der realen welt hat. big blinds sind big blinds.
Reply With Quote