Thread: Trends im Poker
View Single Post
  #18  
Old 08-05-2007, 01:22 PM
maddis maddis is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 257
Default Re: Trends im Poker

[ QUOTE ]

Wer erst in diesem oder letzen Jahr angefangen zu pokern muss schon hochintelligent und motiviert sein um wirklich noch in limits aufzusteigen wo man auch Vollzeit spielen kann. Im Moment ist ein Wahnsinnsgewusel bei allen Varianten im Microstakesbereich. Das sind die ganzen Hobbyspieler. Ich hatte gehofft das die alle aufsteiegn aber da ist leider nicht der Fall. Selbst im NL-smallstakes Bereich ist die Konkurrenz recht hart geworden.

[/ QUOTE ]

was meinst du damit das im NL-smallstakes bereich die konkurrenz recht hart geworden ist? was konnte man denn "früher" dort für gewinne einfahren? ich spiele heute NL200, und hatte auf NL100 ca. 5PtBB/100 Hands, was ja umgerechnet 40 Dollar pro Stunde plus rakeback bedeutet, und das obwohl ich erst im herbst letzten Jahres angefangen bin. meinst du ich bin da die ausnahme? also ich finde die small stackes sind noch recht gut schlagbar, allerdings habe ich natürlich auch keinen vergleich zu früher.
jedenfalls finde ich, dass 40 dollar doch ein recht guter stundenlohn dafür ist, das man "nur" pokert. auf NL200 sind das dann fast 80.
Reply With Quote