View Single Post
  #6  
Old 10-30-2007, 06:44 AM
jediandimaster jediandimaster is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 84
Default Re: bankroll von 150 auf 1500 ausgebaut...was nun?

ich schon wieder...kann mir eventuell einer kurz ne meinung sagen:

also ich hab jetzt meine ersten 500hände multitabling (2tische nl20 6max) hinter mir, (hat nur knapp 3stunden gedauert, leider ist da der rakeback mickrig) und meine winrate ist bisher 4,3bb/100hände. was wäre denn ein realistisches bigbet/100hände ziel um sagen zu können wechsel zu 2tische nl50 und über wieviele hände?
oder springt man da einfach ins kalte wasser und spielt 2 tische nl50?
sorry wenn dass bißchen pussymäßig kommt, aber es ist das erstemal für mich dass ich über cashgames meine bankroll langsam aufgebaut habe, und irgendwie hab ich keinen bock die schöne arbeit durch voreiligkeit zu verhunzen.

danke



[ QUOTE ]
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu dem Klasse Ausbau deiner Bankroll. Hört sich ja fast schon nach einem Happy End an [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img] ...
Clemenz und Fishkutter haben dir ja schon klasse Empfehlungen gegeben, aber sag mal hast du evt. schonmal daran gedacht dir von deinem Plus in dem du dich ja nun befindest etwas zu gönnen? Ein neuer Ipod, neues Autoradio, Fachliteratur für frisch gebackene Dipl.'s [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] etc.?

weiterhin gutes Blatt...

[/ QUOTE ]
hey danke für deine positivität.
also eigentlich, ich hab ja vor 3monaten
2 mtts gewonnen bzw. war gut im geld, da hab ich mir schon zeug gekauft( 2x 30jahre alte original verpackte starwarskarten(die teile sind hammerteuer wenn selten,haben mich 1k gekostet) + nen mediaplayer um filme ausm internet draufzuladen und auf der glotze zu sehen, der rest ist für das nächste auto angelegt),
ich hab bis letzte woche noch etwas geld beim potlimit omaha gewonnen, davon gönn ich mir ein paar cafe+restaurantbesuche, aber ab jetzt werd ich für lange lange zeit gar nix mehr abheben und wenn ich meine bankroll verliere bin ich dann wenigstens noch ein paar hundert im plus lifetimemäßig gesehen, dass ist so'n egoding.

insofern ich hoffe sehr dass ich mich hochgrinden kann, falls es nicht klappt wär es schon sehr schade weil ich ernsthaft dabei bin aber die kohle ist meine bankroll insofern spielgeld.
Reply With Quote