Thread: Intellipoker
View Single Post
  #251  
Old 05-12-2007, 06:38 AM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

In den AGB von 2+2 (wohlgemerkt 2+2, nicht PokerOlymp) steht folgendes:

[ QUOTE ]
Posts, die in der Absicht gemacht werden, andere Produkte oder Serviceleistungen, einschließlich anderer Websites zu bewerben oder zu unterstützen, werden als Spam angesehen und sind nicht gestattet.


[/ QUOTE ]

Glaubst du ernsthaft, du könntest in irgendeinem anderen 2+2-Unterforum oder einem anderen Pokerforum Links zu "deiner" (Affiliate-) Seite posten?

[/ QUOTE ]

Von mir bereits weiter oben gesagt:
Du weisst genauso gut wie ich, dass es sich bei diesem Link um etwas rein Informatives handelt, dass sehr sehr gut zum Thema passt und für die Leser, die sich gerade mit der Thematik Bankroll-Building befassen extrem interessant ist.

Gute Strategiebeiträge von sagen wir ITH.com oder aber aus gesponsorten Blogs werden - im englischen 2+2 - auch nicht entfernt! Oder z.B. links zum Blog von Daniel Negreanu direkt auf FullContactPoker. Sie werden deshalb nicht entfernt, weil sie einen besonderen Informationswert haben. Genau wie der Link zum Bankrollbuilding-Thread.

Die Leser hier, die sich im englischen 2+2 auskennen, wissen ganz genau, dass dieser Link dort definitiv nicht entfernt worden wäre.

Natürlich möchtet ihr als Mods (hey, jetzt seid ihr schon zu zweit, Verstärkung war nötig *g*) dies nicht zugeben, kann ich aber auch gut verstehen.

Vielleicht eröffnet 2+2 demnächst ja auch ein neutrales deutsches Forum.