View Single Post
  #1  
Old 04-25-2007, 03:10 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Deal ist nicht gleich Deal

Der Fall: 5OK g + 22R MTT. Final table, 9 Spieler. bin unter average, Pos 7. Schreibe in den Chat rein: chop. Kein response. Ok denke ich mir, dann schauen wir was passiert. Zwei Spieler fliegen raus, noch 7. Ich schreibe wieder rein: Deal, chop? Nada, keine Antwort. Meine Pos. = 5ter in Chips.
2 Minuten später fliegen 3 Spieler auf einmal raus. Zu viert. Ich wiederhole mein Angebot zu chopen. (In der Zwischenzeit ist es 4.00h morgens und ich spiele schon 10 Stunden insgesamt, toughes Turnier). Nun äussern sich zwei Spieler, mit lets talk. Der letzte sagt uns ab, er möchte nicht. Zwischenzeitlich haben wir den support geholt, der die Partie gestoppt hat. Ewige 8 Minuten vergehen, in denen wir hin und her verhandeln. Der Deal geht nicht auf, weil sich der letzte Spieler dann doch anders entscheidet und sich verweigert. Der Floor verlässt uns und startet den FT. Unter dem Spiel einigen wir uns zu dritt und ohne Zusage des Vierten Spielers: wenn er raus ist, haben wir einen Deal. Um es jetzt kurz zu machen: der Verweigerer fliegt als zweiter raus. Wir restlichen drei transferieren das Geld untereinander. Der Verweigerer schreibt dem Support eine ellen lange Email, in der er (leider und zugegebener Maßen korrekt) seine Empörung äußert...
Meine Müdigkeit hat mich dazu geführt hier Unsinn zu betreiben. Ewige Korrespondenz mit Support und Managern danach. Erklärungen und rechtfertigungen.
Also Aufpassen, Deal ist nicht gleich Deal. Es müssen alle einverstanden sein, immer und zu jeder Zeit.
PS: alles gut ausgegangen, weil alter und bekannter Kunde ohne sonstige Wehwehchen :=)
Reply With Quote